….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut !
Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
Leider ein Mangelhaft, weil nur die Hälfte ankam :(
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket am Samstag nicht ausgehändigt bekommen weil beim Paketboten der Scanner nicht funktionierte. Dann erhielt ich von Hermes die Nachricht das keiner da war. Das ist eine Unverschämtheit
P
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunden,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS Support-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es wurde ein Zettel im Briefkasten hinterlegt, dass es bei den Nachbarn abgegeben wurde. Nur wurde gar nichts bei den Nachbarn abgegeben. Des Weiteren waren wir zu dem Zeitpunkt der Lieferung zuhause, nur geklingelt hat keiner.
Somit können wir leider die Icos nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank und beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung katastrophal! Hermes als Lieferdienst werde ich nie wieder auswählen. Es wurde nicht geklingelt, ich war zu Hause. Nach dem 2. Mal habe ich dann anderen Zustellungsort ausgewählt. Paket war 2 Tage später immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS Support-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alternative Abholung anbieten
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback.
Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht die Farbe die ich eoll
Nicht die Farbe die ich wollte
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
2mal angeblich versucht zu zustellen. Wenn mann nicht bei mir klingelt, obwohl ich zuhause bin, wie soll ich dann öffnen. Es scheint der hat keine Zeit und fährt einfach weiter. Kein Zettel im Briefkasten,, der Kunde kann dann ja sich selbst darum kümmern. Und der Zuder Fahrer hat früher Feierabend. Nicht zu empfehlen!!!!
R
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
23.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Paket fehlt
Mein Paket wurde nicht am Ablageort hingelegt. Es ist weg.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bstellung ist Leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach den Paket liefern, weil seit 3.9 ist der in die Filiale von Rodgau angekommen aber noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ist nicht angekommen
Paket weg
Danke für garnix
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html
Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team