IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

10.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.361 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung mangelhaft, da der DHL-Mitarbeiter frech und nicht kundenorientiert seiner Dienstleistung gemäß das Päckchen persönlich, trotz bitten, an der Wohnungstür übergeben wollten und angab, dass man an die Haustür kommen solle, da er ja soviel Päckchen ausliefern müsse und der Kunde (also ich) ja nur einmal laufen müsse. Das ganze Procedere gipfelte darin, dass der DHL-Zusteller das Päckchen, trotzdem er die Möglichkeit der Zustellung an den Kunden hätte gewährleisten können, als Unzustellbar kennzeichnete und an Philipp-Morris zurücksenden wollte (siehe auch Email Bild), was durch eine weitere Zustellung im Haus und dem diesbezüglichen Zeitverzug sowie meinem persönlichen Erscheinen an der Haustür sodann vereitelt werden konnte und somit eine erfolgreiche Zustellung an mich gewährleistete. Hatte nicht gedacht das man um seine Zustellung bei dem heutigen versprochenen Kundenservice derart kämpfen muss und so ein DHL.Diesntleister, trotzdem er den Kunden angetroffen hat sich noch erdreistet, das Päckchen lieber an den Versender zurück zu schicken, statt es wie früher üblich an die Wohnungstür zu bringen - hätte ja auch sein können, dass ich gehbehindert usw. bin. Seit wann ist das die Geschäftspraxis und für welche Qualität der Zustellung bezahlen Sie hierbei Ihren Dienstleister DHL ? Vielleicht könnten Sie im Interesse Ihrer Kunden Ihren Dienstleiter ja dahin gehend mal sensibilisieren, sodass dessen DHL-Zusteller eine Ansonsten durch Sie erbrachte sehr gute Dienstleistung am Endpunkt beim Kunden zunichte machen. By the way hat dieser Dienstleister bzw. seine Auslieferer bei Zustellung in der Vergangenheit bereits Päckchen mit Zigaretten entgegen der gesetzlichen Auflagen (Unterschrift ab 18 Jahren etc.) ohne Unterschrift usw. einfach in den Hausflur geworfen (persönlich war da nichts). Also, wie beschrieben - alles gut mit PM und Zustellung richtig mies mit DHL ! Schönen Tag noch Gruß CR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
FW
Franz W.
Nassenfels
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
komplizierte Registrierung, trotz langjähriger Kunde -
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Bestellung macht mir ständig Probleme.Kann nun zum 5mal nicht das bestellen was ich schon seit Jahren sonst bestellen konnte.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
28.10.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr ungerecht als Kunde schlechter gestellt zu werden als Neukunden. Da fehlt mir die Wertschätzung. Sorry
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
09.10.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback! Sollten Sie noch weitere Fragen/Anregungen haben, können Sie uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo leider ist es nicht so meins. Und schicke es wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde vor die Eingangstür draußen gelegt und der Paketbote hat nicht geklingelt obwohl ich daheim war. Hätte meine Nachbarin nicht mein Paket gesehen und mir hoch gebracht, könnte es gestohlen werden.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
28.09.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht erhalten. Es scheint, dass eine unvollständige Anschrift an DHL übermittelt wurde. Aus der Sendungsverfolgung kann man kein Liefertag ermittelt.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
SC
Schedlbauer C.
Prackenbach
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit, noch nichts erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
PH
peter h.
Liederbach
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Service, aber nicht mein Ding
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
22.09.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback! Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
03.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du unzufrieden mit dem Kundenservice bist. Wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback! Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Maria A.
Hürth
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden