IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

7.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.663 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Homepage sehr anstrengend. Gefühlt nur Werbung von Events. Das eigene Anliegen ist in den Unterkategorien sehr mühselig zu finden und zu verwalten. Doppelte Anmeldung seines Accounts ist völlig übertrieben. Einmal Accountanmeldung + cockies+ Alter ,für Clubktivitäten nochmal das ganze Spiel. Punkteeinlösen ist dadurch ein echter Krampf. Zumal die meisten Artikel gar nicht mehr vorhanden sind. Ich bin zwar an Angebote interessiert aber gehe äußerst ungern auf die Iqoshomepage.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
28.03.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
SC
Stefan C.
Neu-Isenburg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Optisch ansprechende Website. Lieferzeit leider manchmal zu lange. Support Chatbot ist absolut nutzlos und wenn man dann einen realen Mitarbeiter erreicht sind die Erfahrungen sehr schwankend. Manchmal hervorragend, manchmal absolut unbefriedigend. Insgesamt ist also ordentlich Verbesserungspotential vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
25.03.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferoptionen nicht existent. Bist Du daheim, alles gut. Bei Abwesenheit kannst man nur persönlich anschließend auf die nächste oder auch nicht nächste Post rennen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen:(
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
KH
Klaus H.
Kulmbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast eine Woche
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
PH
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Nachhaltigkeit im Tunel, schlechte IT

Leute, sagt mal, wer lässt sich so einen Unsinn anfallen. Ihr schickt mir ein Voucher, im Warenkorb wird mir im Checkout für zusätzliche Artikel angezeigt, dass ich Punkte einlösen kann, im Payment zieht Ihr aber die Punkte dann doch nicht ab und der volle Betrag wird abgezogen. Welche IT macht so einen Mist? Also Rücksendung der zusätzlichen Artikel, neu bestellt, Punkte diesmal abgezogen. Habt Ihr euch mal überlegt, was euch dass für ein Geld kostet? Und einmal Rückversand und Versand zusätzlich auf Umweltkosten. Ganz tolle Nachhaltigkeit. Seit froh für 3 Punkte. Unglaublich so etwas.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die IT und der damit verbundene Umwelt- und Mensch belastende sind nicht gut

Die IT schafft es nicht im Checkout Prozess alles so einzurichten, wie es sein sollte. Der Chat kann nicht eingreifen. Also einmal Retoure, Wieder Neu bestellt und das gleiche Teil dann wie gewünscht mit Punktabzug bekommen. Das gibt eine ganz schlechte Umweltbilanz-Bewertung von mir aufgrund der miserablen Einstellung im Tunel des Checkout Prozesses und eine Mittelmäßige Gesamtnote. Weil ich das System als solches mag.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
27.12.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für Samstag angekündigt. Am Freitag früh kam eine Email dass das Paket doch am fr kommt. Da ich auf Arbeit war konnte ich die Lieferung nicht entgegen nehmen und musst Tage später weiter weg fahren um das Paket in einer Poststelle an zu holen. Ich wünsche mir dass lieferzeitpunkte nicht so kurzfristig geändert werden .
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
02.01.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war an sich zügig, nur die Abholung im Shop gg. PA Vorlage ist unnötig. Ablageort wäre ausreichwnd gewesen.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
04.01.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Da es sich bei unseren Produkten um Waren handelt welche nur an Volljährige Personen abgegeben werden darf ist die Vorlage des Personalausweises notwendig. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team