IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

5.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.370 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn eine Bestellung verloren geht, wie in meinem Fall, erwarte ich, dass eine Ersatzlieferung baldmöglichst nachgeliefert wird. Ich musste drei Wochen warten, mehrere Telefonate führen, Mail schreiben, bevor die Nachlieferung betätigt wurde. Dann ging es sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
26.08.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand über DHL war mangelhaft. Obwohl ich durch das Homeoffice den ganzen Tag vor Ort bin, konnte die Ware nicht zugestellt werden und lag anschließend zur Abholung bereit!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
18.07.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
So weit gut. Könnte besser strukturiert sein. Manchmal hängt es und man brauch Geduld. Sonst ganz gut.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
02.08.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mies

Ich war zu Hause, aber Paketbote hat nicht geklingelt.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
23.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
DH
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Frank W.
Neuhausen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht zusammen

Packset wurde gestern geliefert, leider bin ich morgens bei der Arbeit. Dann kam ne Nachricht von IQOS, Paket konnte nicht zugestellt werden. Das Gleiche kam von Hermes. Habe dann über IQOS einen neuen Termin angegeben, Freitag der 12.07. Jetzt kam das Packet heute. Zum Glück war meine Frau da.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Navigation sehr umständlich

Die Navigation im Kundenkonto ist sehr umständlich. Auch das Verzweigen in den iqos-Club irritiert - zumal man sich immer wieder neu anmelden muss, wenn man einen Seitenwechsel vornimmt.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
21.06.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Adresse genau lesen

Die Adresse genau zu lesen, die bei der Bestellung angegeben wurde, wäre gut, dann hätte die Zustellung schon beim ersten Mal funktioniert. Die Emails hin und her, waren etwas nervig
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.07.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Navigation und Logins

Etwas komplizierte Navigation. Mehrfache Anmeldung bei Shop/Club Interaktion
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
01.07.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ständige Alters Abfrage, obwohl mann Registrieret ist.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
24.06.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
AW
Axel W.
Wiesbaden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandpartner ist Schrott

Erfahrungen mit dem Shop waren super… Allerdings DHL als Versandpartner hat Probleme bereitet.. vielleicht sollte dieser gewechselt werden oder aber dem Kunden die Möglichkeit gegeben werden einen alternativen Versandpartner auszuwählen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
17.05.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team