IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.217 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

CR
Claudia R.
Neu Boltenhagen
Schnelle Lieferung wäre toll gewesen, wenn das Paket hätte abgestellt werden können, bei Abwesenheit. Aber da man seinen Ausweis vorzeigen muss, ist das leider nicht möglich gewesen. Ausweiskontrolle kann man heutzutage schon online machen, da braucht es dann für den Besteller keine 2-3 Tage, um Zeit zu haben zur Post zu fahren. Darum einen Punkt Abzug!
Als ihr mir die Versandbestätigung geschickt habt war die Prämie längst angekommen :D sehr schneller Versand. Super. Ihr müsst nur eure Internet Seite noch bearbeiten. An manchen stellen wenn man sich einloggt steht dort das die E-Mail nicht gültig wäre.
Ging alles problemlos und sehr schnell. Ihr könntet in eurem Shop auch noch bessere Angebote machen. An Tankstellen gibt es bessere Angebote als bei euch im Shop!
Lieferung hat zu lange gedauert, freund von mir hat nach paar srunden später seinen bestellt und hat seine bestellung 05.03. Bekommen.
IK
Ingrid K.
Das freundliche Gespräch mitIhrerKollegin, vielleicht nicht soviel Technik für nicht technisch begabte.
Ich bin sehr zufrieden das alles so schnell geklappt hat.

Sehr guter Service… toller Su

Sehr guter Service… toller Support
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Bin ganz und gar zufrieden mit
HL
Heiko L.