Kauf-Unique.at- Logo - Bewertungen

Kauf-Unique.atBewertungen

: 128Gut

zertifiziert seit: 02.02.2022
aktualisiert am: 29.09.2022
Kauf-Unique.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kauf-Unique.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2022
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Kauf-Unique.at

Bewertungen für Kauf-Unique.at

06.09.2022
Günstige Preise und schöne Artikel.
14.09.2022
Alles ist top
31.08.2022
Vorab die kaufabwicklung war super keine Probleme! Bestelltes Bett wurde ca eine Woche später geliefert, leider ohne Ankündigung wie besprochen! Verpackung war in Ordnung. Hab alles ausgepackt und mich an die Bedienungsanleitung gemacht! Sie war nicht wirklich hilfreich, kein erkennbares System bei den 6 Paketen! Leider muss ich sagen „ von außen hui und von innen pfui“ . Einige Spaltmaße und Befestigungen sind mir ein Rätsel musste einiges verstärken! Preis Leistung passt absolut nicht
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie sich nicht an uns gewandt, sodass wir hier Stellung dazu beziehen können. Sie haben auch immer ein 30-tägiges Rückgaberecht, sollte die Ware nicht entsprechen.
06.09.2022
Bestellung am 1.9., bis heute habe ich weder den angekündigten Anruf der Spedition noch die Ware erhalten. Ich habe die Service-Hotline Tel.-Nummer zur Sendungsverfolgung mehrmals angerufen, niemand hebt ab. So stelle ich mir eine gute Kundenbetreuung nicht vor!
Antwort von Kauf-Unique.at
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie die Lieferung mit einer Verzögerung erhalten haben.
17.08.2022
Am Sofa waren flasch montierte Vorrichtungen, dh der Zusammenbau war schwierig bzw nicht richtig möglich.
19.08.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
28.08.2022
04.07.2022
22.07.2022
Matratze Schrott Service Dito
28.07.2022
Guten Tag, wir sind jetzt doch über Ihr Kommentar verwundert, denn Sie wurden am 21.07. beliefert und haben uns weder angerufen, noch eine Mail geschrieben, sodass wir Stellung dazu beziehen können. Wenn die Matratze Schrott ist, dann können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
27.06.2022
18.06.2022