Kauf-Unique.at- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
Kauf-Unique.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Leichte Bestellmethode und Zahlung über Paypal Leider sind die Maße nicht korrekt angegeben einmal die Breite mit 128cm und dann wieder mit 142cm, ebenso die Tiefe einmal mit 198cm und einmal mit 189cm. Die Stahlstärke mit 0,25mm (was ich nicht glauben kann)
JP
Johann P.
Grafenschachen

26.04.2023
Verpackung umständlich (Folie die man überall abziehen muss). Beschreibung des Produktes nicht ausreichend. Hatten Fahrradgarage bestellt, Räder passten nicht in die Schienen. Innenmaße der Beschreibung nützen nichts weil man die Schienen verwenden muss, da man sonst die Räder nur mühsam einstellen kann. Mussten umbauen. Kein Entgegenkommen der Firma. Keine Kulanz.

Bewertungen für Kauf-Unique.at

Ich habe bisher eine schöne grosse Kommode und ein Sofa bei Kauf Unique gekauft und auch mit dem Kundenservice gab es keine Probleme, sie waren sehr hilfsbereit. Nun habe ich mir erneut 2 Hängeleuchten bestellt. Ich finde die Möbel auf deren Homepage teilweise wirklich einzigartig, die viele Händler nicht haben. Das einzige Manko was mich persönlich stört, sind die teilweise sehr hohen Versandkosten... Ansonsten schaue ich immer mal wieder rein, ob es etwas neues Passendes für mich gibt, wenn ich auf Möbelsuche gehe.
Lieferung im Zeitplan. Zusammenbau und Qualität sehr gut. Ich bin voll zufrieden
18.02.2024
Sehr edle Ware und prompte Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder
Einfach zu Bestellen, gute Beschreibung der Produkte!
25.02.2024
Einwandfreier Bestellavlauf und Lieferung
03.03.2024

Ich bin mit meinen Chesterfield-Sofas sehr zufrieden. Die Lederfarbe ist real noch viel schöner. Bin sehr zufrieden!

Ich bin mit meinen Chesterfield-Sofas sehr zufrieden. Die Farbe des Leders ist noch viel schöner als beschrieben, Qualität sehr gut und Lieferung ins Zimmer wie vereinbart. Auch der Telefonkontakt mit dem Servicecenter verlief ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Einfach perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles transparent nachvollziehbar. Die Ware ist qualitativ sehr gut und die Spedition hat pünktlich geliefert. Bin hochzufrieden und werde mit Sicherheit weitere Möbel dieser Firma beziehen.
Besonders gefallen hat mir der kund:innenfreundliche Umgang am Servicetelefon und die tolle Qualität meiner Ledergarnitur sowie die superschnelle Lieferung.
13.02.2024
Ware in Topzustand, für den Kundendienst einen ‚César‘ für Professionaltät, Entgegenkommen und Höflichkeit. Kaufe gerne wieder, BIN BEGEISTERT!!!!!
Keine 08/15 Sachen sondern individuelle Stücke dabei.

Unkomplizierter Kauf & Lieferung

Unkomplizierter Kauf, rasche zuverlässige Lieferung