Kauf-Unique.at- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
Kauf-Unique.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Leichte Bestellmethode und Zahlung über Paypal Leider sind die Maße nicht korrekt angegeben einmal die Breite mit 128cm und dann wieder mit 142cm, ebenso die Tiefe einmal mit 198cm und einmal mit 189cm. Die Stahlstärke mit 0,25mm (was ich nicht glauben kann)
JP
Johann P.
Grafenschachen

26.04.2023
Verpackung umständlich (Folie die man überall abziehen muss). Beschreibung des Produktes nicht ausreichend. Hatten Fahrradgarage bestellt, Räder passten nicht in die Schienen. Innenmaße der Beschreibung nützen nichts weil man die Schienen verwenden muss, da man sonst die Räder nur mühsam einstellen kann. Mussten umbauen. Kein Entgegenkommen der Firma. Keine Kulanz.

Bewertungen für Kauf-Unique.at

13.02.2024
02.02.2024
15.02.2024
Die Lieferung ist mit 13.2.24 hinterlegt und ist irgendwo. Leider kann ich mir nicht jeden Tag die Zeit nehmen um zu warten.
16.02.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
FJ
11.02.2024

Warteposition

Was kann ich bewerten, wenn bisher noch keine Leistung erbracht wurde.
15.02.2024
Guten Tag, Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können damit warten, bis Sie beliefert wurden, schade das uns einfach pauschal schlecht bewerten.

Ich bin mit meinen Chesterfield-Sofas sehr zufrieden. Die Lederfarbe ist real noch viel schöner. Bin sehr zufrieden!

Ich bin mit meinen Chesterfield-Sofas sehr zufrieden. Die Farbe des Leders ist noch viel schöner als beschrieben, Qualität sehr gut und Lieferung ins Zimmer wie vereinbart. Auch der Telefonkontakt mit dem Servicecenter verlief ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Besonders gefallen hat mir der kund:innenfreundliche Umgang am Servicetelefon und die tolle Qualität meiner Ledergarnitur sowie die superschnelle Lieferung.
30.12.2023

Eine tolle Sitzgruppe

Habe hier schon 2 x Sitzgruppen bestellt. Jedesmal sehr zufrieden!! Danke
Keine 08/15 Sachen sondern individuelle Stücke dabei.
Tolle Spedition - rasche unkomplizierte Zustellung
13.01.2024

lieferung nicht erfolgt

ich warte leider noch immer auf die lieferung!
Antwort von Kauf-Unique.at
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie 2 Tage später beliefert wurden, aber uns dafür einen Stern zu geben, finden wir etwas unfair, Sie hätten auch bei uns anrufen können und dann wären wir Ihnen mit den Lieferkosten entgegengekommen, wirklich schade.