Kauf-Unique.at- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
Kauf-Unique.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Leichte Bestellmethode und Zahlung über Paypal Leider sind die Maße nicht korrekt angegeben einmal die Breite mit 128cm und dann wieder mit 142cm, ebenso die Tiefe einmal mit 198cm und einmal mit 189cm. Die Stahlstärke mit 0,25mm (was ich nicht glauben kann)
JP
Johann P.
Grafenschachen

26.04.2023
Verpackung umständlich (Folie die man überall abziehen muss). Beschreibung des Produktes nicht ausreichend. Hatten Fahrradgarage bestellt, Räder passten nicht in die Schienen. Innenmaße der Beschreibung nützen nichts weil man die Schienen verwenden muss, da man sonst die Räder nur mühsam einstellen kann. Mussten umbauen. Kein Entgegenkommen der Firma. Keine Kulanz.

Bewertungen für Kauf-Unique.at

Good online experience

Easy to buy and to fix delivery date and time
HF
Hannes F.
Eisenstadt

Relaxliege

Qualität sehr gut! Schnelle Lieferung!
...
17.12.2023
JP
Johann P.
Grafenschachen
23.11.2023
28.08.2023

Super

Bestellung und Versand hat gut und schnell funktioniert. Leider war die Beschreibung überhaupt nicht wahrheitsgemäß. Die Zeitangaben passen nicht und leider haben wir auch falsche Teile erhalten. Der Kundenservice hat flott reagiert und uns sehr gute Lösungen vorgeschlagen. Waren schlussendlich mit allem zufrieden.
23.05.2023
Musste zwar etliche Wochen warten. Die Lieferung war dann aber sehr entgegenkommend. Sie musste wegen Straßensanierungsarbeiten auch zweimal verschoben werden. Aber schließlich wurde alles bis ins Zimmer (6. Stock) zugestellt. Das Ecksofa ist noch schöner als auf dem online-Foto. Danke.
06.07.2023
Toller Kundenservice, professionel, Lösungsorientiert Ich habe jetzt bereits mehrmals bei kauf-unique bestellt und es hat immer sehr gut funktioniert. Wichtig ist, dass ein Lieferant bei Problemen sich lösungsorientiert zeigt. Und das war hier definitiv der Fall.
11.08.2023
Der Spiegel ist sehr schön und war gut verpackt. Einen Stern Abzug gibt es für den dpd Versand, der die Ware wieder nicht wie angegeben an der Haustüre abstellen, sondern im nur mit dem PKW erreichbaren Shop abgab.
17.09.2023
Vielfältige Auswahl, gute Preise, genaue Beschreibung. Die Lieferung wird hoffentlich schnell und unkompliziert, die Qualität wird sich hoffentlich als sehr gut erweisen.

Ich habe mehrere Produkte bei Kauf Unique bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung. Ich würde Kauf Unqiue gerne weiterempfehlen.
05.09.2023

Alles Top 👍🏻👌🏻

Schönes , modernes Sortiment, Preise leistbar, schnelle Lieferung, ein Unternehmen das man gerne weiterempfiehlt. Mit freundlichen Grüßen Natascha Grabl
TS
Tamara S.
Kirchberg
21.09.2023

Jederzeit wieder

Die Beratung und Lieferung hat sehr gut geklappt, auch die Kommunikation mit der Spedition hat sehr gut funktioniert. Das Sofa ist wunderschön.
Ledersofa schnell und pünktlich geliefert .... tolle Optik ..... und offenbar gute Qualität ... Super .... sehr gerne wieder !!
Anton S.
Kitzbühel
20.07.2023
Sehr gut , hatte noch keine Zeit das Gewächshaus Aufzustellen , Zumindest ist alles Unbeschädigt und Vollständig angekommen
20.08.2023
Das Homepage ist übersichtlich, die Produktdetails waren sehr hilfreich. Gut, dass Sie auch nach Österreich liefern.
08.08.2023

Gute Qualität, alle Lieferzeiten wie vereinbart eingehalten. Bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht :)!
16.08.2023
erwartete Lieferung am Freitag, aber die Matratze kam am Montag an. aber in allem anderen bin ich zufrieden
06.04.2023
Sofa Qualität hat die Erwartungen übertroffen. Lieferung erfolgte pünktlich und es war Alles in Ordnung.