bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2016
bilderrahmen-passt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Der Bilderrahmen wurde nach Maß gefertigt und kam innerhalb weniger Tage an. Leider hatte das Acrylglas einen Sprung, doch der Kundenservice half mir schnell weiter und sicherte mir eine neue Scheibe zu. Als diese ankam, musste ich leider feststellen, dass sie in einer Ecke scheinbar überstrapaziert worden war, weil sich dort leichte Streifen abzeichnen, so als wäre die Scheibe stark gebogen worden. Zum Glück fallen die Streifen mit meinem gerahmten Bild nicht mehr so sehr auf. Die Lieferung kam mit GLS und war leider unvorhersehbar, weil keine Versandbestätigung oder Nummer zur Sendungsverfolgung kam.

13.06.2023
Rahmen anzubieten die es nicht mehr und dann einfach andere schicken bedeutet Mehraufwand für alle. Ich habe jetzt die Bilderrahmen zurückgeschickt obwohl es Massanfertigungen waren und wohl für niemand anderes passen. Aber egal kostet ja noch zusätzlich Porto.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

UZ
Uwe Z.
Brieske
11.07.2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Der Bilderrahmen passt super. Schön das auch die Aufhänger schon dran waren. Ein Hinweis: Das Paket hatte von außen ein Loch , irgendetwas wurde rein gedrückt so das die Rückwand teilweise im Paket raus gedrückt wurde. Alles hat zum Glück kein Schaden genommen. Danke
18.06.2023
Der Rahmen entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist gut verarbeitet und kostengünstig - deutlich kostengünstiger als vergleichbare Anbieter. Nach nur drei Tagen war der Rahmen da. Er war sorgfältig verpackt und ein Blatt mit aufschlussreichen Hinweisen war beigelegt. Top!
MH
Michaela H.
Solingen
21.06.2023

Der Rahmen ist gut

Der Rahmen ist ok, GLS war schlecht. Mitarbeiter sind über das flache Paket gelaufen. Fußabrücke noch sichtbar. Leider habe ich das Paket nicht selber angenommen. Habe den angebrochenen Rahmen aber selbst geleimt, Reklamation war mir zeitlich nicht möglich, war ein Geschenk.
12.06.2023
Produkt-Qualität und Kundenservice sind ausgezeichnet. Leider trübt GLS als Versanddienstleister das Bild. Die erste Lieferung hatte einen schlimmen Transportschaden, für die schnell bereitgestellte Ersatzlieferung liess sich GLS dann fast eine Woche (!) Zeit...
17.10.2023
Große Auswahl an verschieden Rahmenmaterialien, schnelle Lieferung. Die 2 Rahmen haben sehr gut gepasst und haben meine Erwartung voll erfüllt. Gut finde ich auf der Seite, dass das Profil der Rahmen und die verwendeten Maße gut erklärt werden.
HL
22.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Webshop

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber am besten ist der Webshop, auf dem man sehr, sehr einfach und sehr übersichtlich seine Maße für einen Bilderrahmen etc. eingeben kann. Durch die grafische Darstellung geht es einfach schneller.
HP
Herbert P.
St. Vith Belgien
30.10.2023
Alles Super, Schnelle Lieferung. Der Rahmen kam zwar mit einem Transportschaden an. Die Ersatzlieferung wurde sofort in die Wege geleitet. Jetzt habe ich einen unbeschädigten Rahmen der genau der Beschreibung entspricht. Super Service.
16.09.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es wird relativ schnell geliefert. Die Kommunikation per Mail ist gut. Und was für mich die Hauptsache ist: Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut! Bin froh, diesen Shop für mich und meinen Wunschrahmen gefunden zu haben.
LS
Lucia S.
Waiblingen
20.05.2023
Bestellung einfach, Lieferung schnell. Der Rahmen entsprach exakt den Vorstellungen. Leider hatten wir eine Reklamation. Diese wurde nicht abgetan, ganz im Gegenteil. Sehr zuvorkommend. Werden wieder bei Bedarf bestellen.
31.07.2023
Der beste Bilderrahmen, den ich je hatte. Maß hat 100% auf den Millimeter gepasst. Auch die Ecken waren super sauber gearbeitet. Schnell geliefert und bin top zufrieden. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
JK
17.06.2023
Super Rahmen, gut verarbeitet, alles wie erwartet. Wenn auf der Folie der Acrylglas Scheibe auch noch stehen würde was Vorder oder Rückseite ist wäre es perfekt. So muss man fühlen welche Seite rauher ist.
17.11.2023

Super!

Ich habe einen Rahmen in dem Format 35 cm Breite x 64 cm Höhe anfertigen lassen für ein Diamondpainting- Bild. Durch den tollen Rahmen wirkt das Bild sehr edel und kommt gut zur Geltung, richtig toll
13.08.2023

Sehr schöner Bilderrahmen

Schnelle Lieferung und toller Bilderrahmen. Der Bilderrahmen ist Passgenau gefertigt und sieht sehr schön aus. Wäre die Scheibe aus Glas, könnte man sie besser reinigen ohne das sie verkratzen wird.
11.07.2023

Top Bilderrahmen

Gute Produkte, schnelle Lieferung, faire Preise. Sehr zu empfehlen. Leider war ein deutlicher, tiefgehender Riss in der Verpackung. Wohl während des Transports. Zum Glück kein Schaden an der Ware.
12.11.2023
Großartiger Laden. Der Rahmen ist perfekt. Genau wie bestellt und schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Von Bestellung bis Lieferung hat es ca. 4 Tage gedauert. Wirklich empfehlenswert.
10.07.2023

Schnelle und unproblematisch Lieferung

Schnelle und unproblematisch Leieferung. Ich dachte, dass der 150x100cm Rahmen in Teilen kommt, war aber um so positiver überrascht, dass er fertig montiert und gut verpackt geliefert wurde.
18.08.2023
Schnelle Lieferung. Rahmen genau wie erwartet leider waren einige Halter defekt. Kurze Mail an Hersteller und wir bekamen Ersatz. Wir sind sehr zufrieden und und werden Euch weiterempfehlen
RH
20.06.2023
Bin mit meinem Rahmen sehr zufrieden sei es von der Qualität, Verarbeitung und vom Versand war sehr gut verpackt. Also für mich immer wieder gerne absolut empfehlenswert vielen lieben Dank 😊
NW
Nico W.
Leipzig
22.05.2023

Bilderrahmen

Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Die Qualität ist super. Hätte mir nur rine Information gewünscht wann qare genau ankommt und das man zu Hause sein muss um die Ware anzunehmen.
06.06.2023

Super Online-Shop

Ist ein wirklich schöner Bilderrahmen mit guter Qualität. Die Lieferzeit war ebenso echt in Ordnung und auch die Bezahlung lief ohne Probleme ab. Ich würde dort definitiv wieder bestellen.