bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2016
bilderrahmen-passt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Der Bilderrahmen wurde nach Maß gefertigt und kam innerhalb weniger Tage an. Leider hatte das Acrylglas einen Sprung, doch der Kundenservice half mir schnell weiter und sicherte mir eine neue Scheibe zu. Als diese ankam, musste ich leider feststellen, dass sie in einer Ecke scheinbar überstrapaziert worden war, weil sich dort leichte Streifen abzeichnen, so als wäre die Scheibe stark gebogen worden. Zum Glück fallen die Streifen mit meinem gerahmten Bild nicht mehr so sehr auf. Die Lieferung kam mit GLS und war leider unvorhersehbar, weil keine Versandbestätigung oder Nummer zur Sendungsverfolgung kam.

13.06.2023
Rahmen anzubieten die es nicht mehr und dann einfach andere schicken bedeutet Mehraufwand für alle. Ich habe jetzt die Bilderrahmen zurückgeschickt obwohl es Massanfertigungen waren und wohl für niemand anderes passen. Aber egal kostet ja noch zusätzlich Porto.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

24.10.2023
Sehr preiswert, gute Qualität und einwandfreie Lieferung. Ich habe den Bildrahmen nach Maß bestellt und passt genau zu meinem Bild. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Manfred K.
Bad Honnef
04.06.2023
Immer wieder gute Qualität. Habe mich telefonisch beraten lassen - sehr kompetent. Und schnell wie immer, 3-4 Tage und der maßgefertigte Rahmen mit Passepartout kam bei mir an.
29.08.2023

Hervorragender Service und gute Qualität

Ich habe sehr kurzfristig einen recht großen Rahmen in Sondergröße bestellt. Alles kam rechtzeitig und in einwandfreier Qualität an, und das zu einem sehr guten Preis.
VR
Vroni R.
Callenberg
08.08.2023
Die Optik ist sehr gut. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich den Rahmen mit Puzzle zu Weihnachten verschenke. In diesem Sinne einen erfolgreiches Jahresende!
19.05.2023

Sehr gute Qualität, guter Preis

Die Rahmen haben eine sehr gute Qualität, die Lieferzeiten sind kurz und beim letzten Transportschaden kam schnell Ersatz. Der nächste Rahmen wird auch dort bestellt.
BL
25.09.2023
Der ganze Rahmen.Die Musterung was wir bestellt hatten war perfekt. Es war ein Geburtstagsgeschenk mit Bild und ist sehr gut angekommen. Danke. Immer wieder.MfG.
HH
Horst H.
Baden-Württemberg
26.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Rahmen entsprach voll unseren Erwartungen und wurde präzise ausgeführt. Die Lieferung erfolgte schnell - wie vereinbart.
PA
15.07.2023
Es gibt eine sehr große und schöne Auswahl und in allen Größen, zu bezahlbaren Preisen. Auch die Versandzeit war sehr kurz und der Rahmen war gut verpackt.
06.10.2023
Super schnelle Lieferung und top verarbeitete Rahmen, pass-genau, ich werde definitiv Stammkundin. Herzlichen Dank für dem gutem Service.
28.04.2023
Die Rahmen sind sehr schön und waren megaschnell da, Montag bestellt-Freitag geliefert. Preis ist gut. Würd ich wieder bestellen. 👍🏻👍🏻👍🏻
30.05.2023

Sehr zufrieden, wieder einmal.

Sehr zufrieden. Ich habe hier über die Jahre schon mehrmals bestellt, diesmal 4 Rahmen unterschiedlicher Größe: es hat alles gepasst.
FW
Frank W.
Bad Honnef
28.05.2023
Schnelle Lieferung, toller Rahmen, macht unser Bild super schön, Qualität stimmt, Preis ist spitze, sehr einfach im Bestellvorgang,
KO
Kurt O.
Neubulach
08.11.2023
Der Große Rahmen war sauber verarbeitet ich hatte keine Probleme das Bild einzufügen und auch die Trasportverpackung war sehr gut.
NG
29.08.2023

Alles super!

Der Rahmen ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Maße sind perfekt. Schnelle Lieferung. Den Shop kann ich empfehlen.
08.09.2023

Rasend schnelle Lieferung und super Qualität

Rasend schnelle Lieferung und super Qualität. Habe bereits 3 Bilderrahmen bestellt und kann diesen Anbieter sehr empfehlen!
EL
Evelyn L.
Dülken - Viersen
09.05.2023
Ich habe nichts zu Beanstanden. Der Rahmen sieht super ist gut und wertig auf, ist Top verarbeitet und auf den mm genau !!!
PG
Peter G.
Gebesee
05.10.2023
Sehr gute Verarbeitung, das Bild kommt gut zur Geltung. Schneller Versand, top Produkt und Preis. Empfehlenswerter Shop.
06.05.2023

Beratung

Ich hatte zwei Fragen zu den Produkten gemailt und habe sehr schnell eine gute und nette Beratung als Antwort bekommen.
20.05.2023
Schnell und unkompliziert. Der Rahmen kam so wie bestellt, ohne Macken. Sehr schön und für den Preis wirklich Top!!!
HL
Ha-Pe L.
Zülpich
11.10.2023
Keine Beanstandunge ,werde ich immer weiter empfehlen. Rahmen nach Maß, gut für meine Gobelinstickerei. vielen Dank.