bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

26.07.2022
Es war nun schon der 4te.Rahmen,den ich bestellt habe. Ware war jedesmal genau wie beschrieben und passen millimeter genau. Die Rahmen machen wirklich was her und und erhöhen das Aussehen ausgesuchter Werke. Dieses Mal kam der Rahmen gut verpackt aber leider komplett verzogen an. Kann sein, dass dies beim Transport passiert ist. Ich habe den Rahmen 3 Tage eingeklemmt und gegenverzogen. Jetzt passt er und ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Wie gesagt, bin ich mit den Rahmen im Allgemeinen sehr zufrieden und werde auch weiterhin bestellen.

23.12.2021
Es ist 10 Tage her, meine Bestellung ist nicht angekommen. Und ich habe keine Informationen über das Schicksal meiner Bestellung. Ich rufe den Kundendienst an ; der Anrufbeantworter ist nur ein Anrufbeantworter! Sehr schlechter Service und ich bin nicht zufrieden. Ich bereue es, hier eingekauft zu haben.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

10.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
Die Bilderrahmen wurden schlampig und ohne Schutz verpackt und sind mit Macken geliefert worden. Nicht zu empfehlen.
12.11.2022
Qualitativ schlechte Verarbeitung
19.11.2022
sehr schlecht Verarbeitet.
20.10.2022
Freitag um 20:55 Uhr bestellt, Mittwoch gegen 13:30 Uhr geliefert. Absolut passgenau gefertigt. Was will ich mehr? - Aber Achtung: Große Rahmen erfordern Werkzeug und etwas handwerkliches Geschick, da die Rückwand mit kleinen "Klammern/Nägeln" befestigt wird. Diese müssen mit einer Zange gezogen und danach mit einem kleinen Hammer wieder befestigt werden.
15.10.2022
Die Bestellung kam genau nach Angaben des Herstellers und dauerte nicht lange. Es war gut und sicher verpackt sodass nichts kaputt gehen konnte. Die Qualität war super und ich war sehr zufrieden
19.10.2022
Der Bilderrahmen an sich war fehlerhaft und mangelhaft. Der Kundenservice hat allerdings hierauf schnell und verlässlich reagiert. Deshalb würde ich meine Erfahrung dennoch als gut bezeichnen