bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

26.07.2022
Es war nun schon der 4te.Rahmen,den ich bestellt habe. Ware war jedesmal genau wie beschrieben und passen millimeter genau. Die Rahmen machen wirklich was her und und erhöhen das Aussehen ausgesuchter Werke. Dieses Mal kam der Rahmen gut verpackt aber leider komplett verzogen an. Kann sein, dass dies beim Transport passiert ist. Ich habe den Rahmen 3 Tage eingeklemmt und gegenverzogen. Jetzt passt er und ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Wie gesagt, bin ich mit den Rahmen im Allgemeinen sehr zufrieden und werde auch weiterhin bestellen.

23.12.2021
Es ist 10 Tage her, meine Bestellung ist nicht angekommen. Und ich habe keine Informationen über das Schicksal meiner Bestellung. Ich rufe den Kundendienst an ; der Anrufbeantworter ist nur ein Anrufbeantworter! Sehr schlechter Service und ich bin nicht zufrieden. Ich bereue es, hier eingekauft zu haben.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

03.12.2021
02.12.2021
23.12.2021
21.03.2022
Bestellprozess einfach aber es kam nach der Bestellbestätigung keine weitere Info. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Betrag nicht komplett überwiesen wurde, 1 ct. würde fehlen. Betrag wurde wie bestätigt überwiesen. Reklamation wurde zügig bearbeitet, Bestellung ausgelöst und geliefert. Produkt mit notwendiger Qualität verarbeitet, mehr aber nicht. Würden hier nicht mehr bestellen.
26.01.2022
Leider extrem schlechter Kundenservice. Wenn einmal etwas nicht passt, hat man bei dem Shop Probleme. Habe nicht das erste mal bestellt, jetzt habe ich aber leider das falsche Produkt erhalten und eine Erstattung wurde zunächst verweigert und versucht mir die Schuld zu geben. Nur der PayPal Käuferschutz hat hier geholfen. Finger weg von diesem Shop!!
05.07.2022
Zum wiederholten Mal Rahmen bestellt, die Online verfügbar waren. Bezahlt. INFO bekommen alkes ist i.o. Ein paar Tage später kommt die Info "Rahmen sind nich lieferbar" Alles Retoure. Man sollte als Onlinehändler die Bestände online pflegen.
30.01.2022
Leider war der Rahmen etwas zu groß ,hab ihn jetzt und siehe da..es paßt. Da der Rahmen einfach nur mit Folie im Chabby-Look beklebt ist ,habe ich mir Echtholz -leisten gekauft und draufgeklebt. jetzt sieht es wenigstens nach was aus.
07.04.2022
zügiger Versand, aber sehr labbriger Rahmen (Rahmenprofil Ottawa), der in dieser Größe (82,5x70) nicht empfohlen werden kann. Das "Altgold" ist leider auch heller als in der Internet-Voransicht zu sehen.
20.01.2022
Plexiglass war größer, als die Rückplatte und hat also Wellen geschlagen. Sah sehr schlecht aus. Habe das Problem mit einem Cutter beseitigt. Das hinterlässt aber auch Spuren. Für den Preis ärgerlich.