bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

26.07.2022
Es war nun schon der 4te.Rahmen,den ich bestellt habe. Ware war jedesmal genau wie beschrieben und passen millimeter genau. Die Rahmen machen wirklich was her und und erhöhen das Aussehen ausgesuchter Werke. Dieses Mal kam der Rahmen gut verpackt aber leider komplett verzogen an. Kann sein, dass dies beim Transport passiert ist. Ich habe den Rahmen 3 Tage eingeklemmt und gegenverzogen. Jetzt passt er und ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Wie gesagt, bin ich mit den Rahmen im Allgemeinen sehr zufrieden und werde auch weiterhin bestellen.

23.12.2021
Es ist 10 Tage her, meine Bestellung ist nicht angekommen. Und ich habe keine Informationen über das Schicksal meiner Bestellung. Ich rufe den Kundendienst an ; der Anrufbeantworter ist nur ein Anrufbeantworter! Sehr schlechter Service und ich bin nicht zufrieden. Ich bereue es, hier eingekauft zu haben.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Versand ging sehr schnell dafür dass der Rahmen extra angefertigt wurde. Die Preise sind top, habe nirgends etwas günstiger für die Maßarbeit gesehen. Es war etwas gefummel den Rahmen auseinander zu bekommen um das Bild rein zu bekommen, aber hat dann doch gut geklappt :) Gerne wieder, gut zu wissen wenn man ein Bild/Poster hat das nicht den üblichen Maßen entspricht
Gut verpackt, schneller Lieferung. Sieht schön aus.
Gutes Preis -/Leistungsverhältnis, sehr zufrieden
Sehr gute und schnelle Lieferung. Die Rahmen sind exakt nach Wunsch.
Top Qualität zu fairen Preisen.
Sehr übersichtlich und schnelle Lieferung TOP!!!!
Produktqualität hervorragend und schnelle Lieferung.
Super passgenau, sehr gut verpackt und trotz Maßanfertigung blitzschnell geliefert.
Perfekte Maße, bis 2 Stellen hinter dem Komma! Plexiglas reflexfrei ist der Knaller - weil völlig ohne Spiegelreflexe. Sehr edel, etwas wirklich Besonderes 😊
Sehr zufrieden,gerne wieder
Passt! Die Größe genau wie bestellt. Sieht sehr gut aus. Was braucht man mehr?
Rahmen (120 x 80 cm) hatte Transportschäden, Ersatz erfolgte umgehend. Der von mir georderte Rahmen "Amalfi" ist aus sehr leichtem Holz, bei der Bestellung sehr großer Formate sollte man sich darauf einstellen, ggflls. selbst noch Verstärkungen einzuziehen.
Die Bilderrahmen wurden schlampig und ohne Schutz verpackt und sind mit Macken geliefert worden. Nicht zu empfehlen.