bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Der Rahmen ist sauber gefertigt und sieht wirklich gut aus. Ich war überrascht, dass der Versand so schnell erfolgte! Es ist klasse 3D-Rahmen in individuellen Größen für einen verhältnismäßig guten Preis bestellen zu können! Für meine Bedürfnisse könnte der Rahmen noch tiefer sein, um Platz für mehr als nur 1cm tiefe Gegenstände zu bieten. Eine Tiefe von cm wäre ideal. Nehmt das gern noch in euer Angebot mit auf. 😉

21.03.2022
Bestellprozess einfach aber es kam nach der Bestellbestätigung keine weitere Info. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Betrag nicht komplett überwiesen wurde, 1 ct. würde fehlen. Betrag wurde wie bestätigt überwiesen. Reklamation wurde zügig bearbeitet, Bestellung ausgelöst und geliefert. Produkt mit notwendiger Qualität verarbeitet, mehr aber nicht. Würden hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

04.02.2022
Bilderrahmen passt perfekt! Schnelle Lieferung!
Es passt super
03.02.2022
Wie immer TOP QUALITÄT und Liefergeschwindigkeit wieder optimal.
02.02.2022
ich habe das erste Mal bei der Firma bestellt, und bin positiv über die Qualität des bestellten Rahmens überrascht. Weiter so...
Alles bestens
02.02.2022
Schöne Bilderrahmen, gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Hier werden wir sehr gerne wieder einkaufen.
Alles bestens
01.02.2022
Alles hat wunderbar geklappt.
01.02.2022
exakt bekommen was erwartet - perfekt
31.01.2022
Sehr gute Qualität und schneller Versand. Kann nur sagen, wie immer toll.
von B N.
Hervorragende Qualität und sehr schnelle Lieferung, nur zu empfehlen top Preise
Alles I.O.
Super Kundenservice, passgenauer Rahmen
30.01.2022
Gute Ware, guter Preis, alles Top ! Sehr zu empfehlen ! Danke !
30.01.2022
Leider war der Rahmen etwas zu groß ,hab ihn jetzt und siehe da..es paßt. Da der Rahmen einfach nur mit Folie im Chabby-Look beklebt ist ,habe ich mir Echtholz -leisten gekauft und draufgeklebt. jetzt sieht es wenigstens nach was aus.
30.01.2022
Gute Verarbeitet, hochwertiger Eindruck. An den Schnittkanten waren leichte Leimrückstände, die aber vorsichtig mit dem Fingernagel entfernbar waren. Glas statt Plexi wäre noch schöner, wurde jedoch nicht angeboten. Sehr lange Lieferung (über 2 Wochen).