bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

26.07.2022
Es war nun schon der 4te.Rahmen,den ich bestellt habe. Ware war jedesmal genau wie beschrieben und passen millimeter genau. Die Rahmen machen wirklich was her und und erhöhen das Aussehen ausgesuchter Werke. Dieses Mal kam der Rahmen gut verpackt aber leider komplett verzogen an. Kann sein, dass dies beim Transport passiert ist. Ich habe den Rahmen 3 Tage eingeklemmt und gegenverzogen. Jetzt passt er und ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Wie gesagt, bin ich mit den Rahmen im Allgemeinen sehr zufrieden und werde auch weiterhin bestellen.

23.12.2021
Es ist 10 Tage her, meine Bestellung ist nicht angekommen. Und ich habe keine Informationen über das Schicksal meiner Bestellung. Ich rufe den Kundendienst an ; der Anrufbeantworter ist nur ein Anrufbeantworter! Sehr schlechter Service und ich bin nicht zufrieden. Ich bereue es, hier eingekauft zu haben.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

12.11.2022
Qualitativ schlechte Verarbeitung
sehr schlecht Verarbeitet.
29.08.2022
Die Rahmen sind leider nicht in meinen angegebenen Maßen geliefert worden. Dann kam das Problem mit der Rücksendung, die leider bis heute noch nicht abgeschlossen ist. Ich glaube ich werde keine Rahmen mehr bestellen!! M.Sier
07.04.2022
zügiger Versand, aber sehr labbriger Rahmen (Rahmenprofil Ottawa), der in dieser Größe (82,5x70) nicht empfohlen werden kann. Das "Altgold" ist leider auch heller als in der Internet-Voransicht zu sehen.
20.01.2022
Plexiglass war größer, als die Rückplatte und hat also Wellen geschlagen. Sah sehr schlecht aus. Habe das Problem mit einem Cutter beseitigt. Das hinterlässt aber auch Spuren. Für den Preis ärgerlich.
08.04.2022
Die Ecken des Rahmens weisen Lücken auf. Das liegt wohl an der Größe des von uns gewählten Rahmens, allerdings sollte es dann nicht angeboten werden, wenn es nicht umgesetzt werden kann.
01.01.2022
Lieferzeit nicht eingehalten. Man hätte eine Nachricht schicken können, dass es länger dauert.
Antwort von bilderrahmen-passt.de
03.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verspätung gekommen ist. Wir arbeiten daran, unsere Angaben zu den Bearbeitungszeiten zukünftig schneller zu aktualisieren, falls es zu Verzögerungen kommt. Herzliche Grüße Ihr Team von bilderrahmen-passt.de
16.07.2022
Die Qualität des Produktes rechtfertigt in keiner Hinsicht den Preis! Schwer zu handhaben!
24.03.2022
29.01.2022