bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2016
bilderrahmen-passt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Der Bilderrahmen wurde nach Maß gefertigt und kam innerhalb weniger Tage an. Leider hatte das Acrylglas einen Sprung, doch der Kundenservice half mir schnell weiter und sicherte mir eine neue Scheibe zu. Als diese ankam, musste ich leider feststellen, dass sie in einer Ecke scheinbar überstrapaziert worden war, weil sich dort leichte Streifen abzeichnen, so als wäre die Scheibe stark gebogen worden. Zum Glück fallen die Streifen mit meinem gerahmten Bild nicht mehr so sehr auf. Die Lieferung kam mit GLS und war leider unvorhersehbar, weil keine Versandbestätigung oder Nummer zur Sendungsverfolgung kam.

13.06.2023
Rahmen anzubieten die es nicht mehr und dann einfach andere schicken bedeutet Mehraufwand für alle. Ich habe jetzt die Bilderrahmen zurückgeschickt obwohl es Massanfertigungen waren und wohl für niemand anderes passen. Aber egal kostet ja noch zusätzlich Porto.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

15.09.2023

Schnelle Maßanfertigung, defektes Acrylglas

SR

Verpackung und Verarbeitung mäßig, aber Reklamationsbearbeitung super

Die Bilderrahmen waren für eine Maßanfertigung recht günstig. Leider wurde keinen Wert auf die Verpackung und Verarbeitung gelegt. Die 6 Rahmen wurden einfach aufeinander gelegt, ein Stückchen Pappe dazwischen, was aber beim Transport verrutscht unddann das ganze in Wellpappe eingeschlagen. Auch die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig. In den Ecken klaffte zum Teil ein deutlicher Spalt und die Ecken an sich waren auch "ausgefranst" und nicht sauber verarbeitet. ABER: Die Reklamation war schnell und unbürokratisch. Es werden neue Rahmen gefertigt und gesendet. Mal sehen, ob dazugelernt wurde ...
06.08.2023
Kommunikation und Geschwindingkeit von bilderrahmen-passt.de war prima, wie auch die Qualität des Produkts. Schade nur dass für den Versand GLS gewählt wurde. Die haben gar nicht kommuniziert. Karte in den Briefkasten, Ware kann abgeholt werden. Auf der Karte waren nicht mal Öffnungszeiten, wahrscheinlich weil die eh nicht Kundenfreundlich sind. Samstags ganz geschlossen, sonst eine halbe Stunde später beginnend als meine Arbeit gebinnt und schon 1 Stunde früher Schluss. Hier werde ich dann wohl nur nochmal bestellen wenn mit DHL versendet wird.
GS
29.05.2023
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Leider hat die Verarbeitung der Schnittkanten an den Ecken nicht meine Erwartungen erfüllt, da sieht man die aluminiumfarbenen Schnittkanten, was bei einen schwarzen Rahmen tolal auffallend ist. Ein weiteres Minus ist auch die Verpackung. Das Paket kam klappernd an. Ein Clip hatte sich gelöst und purzelte innen herum. Hat leider auch Kratz- und Scheuerstellen am Rahmen verursacht, so das wir nacharbeiten mussten. Vielleich als Hinweis: Clips mit Klebestreifen sichern!
21.11.2023
Schöne Bilderrahmen, leider hat der ein oder andere leichte Spaltmaße an den Ecken. Des weiteren hat einer der 4 Bilderrahmen auf der Rückseite weniger Haltedrähte für die Rückplatte. Für den Preis sollten die Rahmen jedoch sehr gut wenn nicht sogar perfekt sein. Daher nur 4 von 5 Sternen.
DB
Dieter B.
Seevetal
27.05.2023
Alles passt bestens u d wurde schnell erstellt und versandt. Die Verpackung ist sehr gut und übersteht somit auch den Transport per GLS. Allerdings war die Verpackung des Passepartous deutlich überdimensioniert.
15.08.2023
Die gelieferte Maßanfertigung entsprach exakt den gewünschten Maßen. Schade ist nur, dass die Glashalterklemmen, bei der Benutzung, sprich einlegen oder entfernen des Bildes, das Acrylglas verkratzen.
Anne S.
Edemissen
10.10.2023

Gute Qualität zu günstigen Preisen

Alles in allem bin ich zufrieden. Der Versand mit GLS gestaltet sich für Empfänger auf dem Land etwas schwieriger, hat aber trotzdem einigermaßen gut geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
AW
Anne W.
Magdeburg
19.05.2023
Ein sehr schöner Bilderrahmen. Ware war wie beschrieben, nur leider ist das Plexiglas nicht ganz genau zugeschnitten worden, so dass man aufpassen muss, dass es nicht aus dem Rahmen rutscht.
18.04.2023

Guter Support

Rahmen kam leider defekt an, Verpackung war wohl nicht stabil genug. Mir wurde sofort Ersatz oder Erstattung angeboten, ohne dass ich den Rahmen zurück senden muss.
FB
F. B.
ISERNHAGEN
23.10.2023
Leider hat der Rahmen eine kleine Macke, die vermutlich schon beim Einpacken passiert ist, da die Umverpackung in Ordnung war.
03.08.2023
Hatte nur Probleme die Rückwand einzuführen, könnte 1mm kleiner sein an jeder Seite. Sonst passt er super. Grüße Jutta Kaiser
19.05.2023

Toller Service

Leider waren 2 gelieferte Bilderrahmen am Rand beschädigt. Mir wurden aber umgehend 2 neue Rahmen geschickt. Toller Service.
15.10.2023
Produkt super. Updates über den Versandstatus waren nicht gut/hat nicht gut funktioniert.
11.06.2023
Schnelle Lieferung, an der Verpackung sollte noch gearbeitet werden.
Leider geht der Rahmen an zwei Ecken leicht auseinander.
19.06.2023
Der Rahmen passt perfekt und sieht auch noch gut aus
18.05.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
PP
Papa P.
Kassel
05.04.2023
Präzise Ausführung und Rahmen kam unbeschädigt an.