bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Der Rahmen ist sauber gefertigt und sieht wirklich gut aus. Ich war überrascht, dass der Versand so schnell erfolgte! Es ist klasse 3D-Rahmen in individuellen Größen für einen verhältnismäßig guten Preis bestellen zu können! Für meine Bedürfnisse könnte der Rahmen noch tiefer sein, um Platz für mehr als nur 1cm tiefe Gegenstände zu bieten. Eine Tiefe von cm wäre ideal. Nehmt das gern noch in euer Angebot mit auf. 😉

21.03.2022
Bestellprozess einfach aber es kam nach der Bestellbestätigung keine weitere Info. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Betrag nicht komplett überwiesen wurde, 1 ct. würde fehlen. Betrag wurde wie bestätigt überwiesen. Reklamation wurde zügig bearbeitet, Bestellung ausgelöst und geliefert. Produkt mit notwendiger Qualität verarbeitet, mehr aber nicht. Würden hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

06.01.2023
Schattenfugenrahmen sehen bei meinen Leinwandbildern sehr schön aus. Ich habe jetzt zwei silberne und einen antik- goldenen Rahmen. Ganz einfach einzurahmen. Einfach die mitgelieferten Schrauben in die vorgebohrten Löcher mit dem Bild verbinden. Einfach und sehr gut. 👍👍👍👍👍
Der Rahmen passt wie er soll. Schnell und einfach bestellt. Lieferzeit ist auch voll in Ordnung. Ich bin zufrieden und das Bild ist jetzt an der Wand. 😀 Die Scheib war aus Plastik, daß hatte mich überrascht, aber funktioniert super und sieht gut aus.
07.01.2023
Habe dort schon viele Bilderrahmen nach Maß bestellt, IMMER perfekt. Ausserdem sind sie, trotz der höheren Versandkosten, noch immer billiger als in Wien. Echt toll. Dankeschön
Gute Qualität, super Preis und schnelle Lieferung. Eine klare Empfehlung. Und wer unschlüssig ist - der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
09.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität... alles gut Nur die Verpackung hatte für Bilderrahmen der 4fachen Größe gereicht;-)
10.01.2023
Gute Auswahl an Bilderrahmen, hat genau gepasst, gute Qualität und sieht auch gut aus. Gerne also wieder.
Rahmen ist perfekt, Sendung war schnell. Ich würde bei euch wieder bestellen. Super gut Kunden Erfahrung
Der Schattenfugen - Leerrahmen wurde schnell geliefert, passt genau und sieht sehr gut aus.
09.01.2023
Sehr gute Qualität der Ware. Super Verpackung und schneller Versand. Sehr gerne wieder
Einwandfreie Qualität, Maß genau und schneller geliefert als ursprünglich angekündigt.
11.01.2023
Alles super, Rahmen passgenau wie bestellt, schnell geliefert, sind begeistert.
11.01.2023
Der Zuschnitt, der Versand alles perfekt !! Kann ich nur empfehlen.
Exakte Maßanfertigung, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt
11.01.2023
Passt alles, was soll man sonst sagen? Jederzeit gerne wieder!
03.01.2023
Sehr schnelle Lieferung Der Rahmen ist einfach zu handhaben.
Hochwertige Verarbeitung und in den Maßen exakt. Dankeschön
Habe schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
Super schöner Rahmen, passt perfekt. Ich bin begeistert
14.01.2023
Super bin froh kann ich das bei euch bestellen danke