bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2016
bilderrahmen-passt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Der Bilderrahmen wurde nach Maß gefertigt und kam innerhalb weniger Tage an. Leider hatte das Acrylglas einen Sprung, doch der Kundenservice half mir schnell weiter und sicherte mir eine neue Scheibe zu. Als diese ankam, musste ich leider feststellen, dass sie in einer Ecke scheinbar überstrapaziert worden war, weil sich dort leichte Streifen abzeichnen, so als wäre die Scheibe stark gebogen worden. Zum Glück fallen die Streifen mit meinem gerahmten Bild nicht mehr so sehr auf. Die Lieferung kam mit GLS und war leider unvorhersehbar, weil keine Versandbestätigung oder Nummer zur Sendungsverfolgung kam.

13.06.2023
Rahmen anzubieten die es nicht mehr und dann einfach andere schicken bedeutet Mehraufwand für alle. Ich habe jetzt die Bilderrahmen zurückgeschickt obwohl es Massanfertigungen waren und wohl für niemand anderes passen. Aber egal kostet ja noch zusätzlich Porto.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

DW
Dr. Erik W.
Kaltenkirchen
09.03.2024

Im Prinzip schnell, aber ...

Im Prinzip schnell, gut und günstig. Aber: Die Rahmen sind immer ca. 6 mm breite und höher als gewünscht. Beim ersten Mal war ich entsetzt und es passt zufällig gerade eben noch. Danach berücksichtigte ich diese Sicherheitszugabe seitens des Herstellers. Ich denke, der Hersteller sollte auf der Website, genau dort, wo man die Maße eingibt, einen Hinweis geben. Ich habe Diamond Painting Bilder, die ich einrahme. Wenn dann wegen zu großem Rahmen mehr Rand von der Stoffunterlage belassen werden muss, kann es passieren, dass das Bild kleiner ist als die Öffnung des Rahmens. Ich möchte dagegen, dass die äußere Steinchenreihe vom Rahmen erfasst wird. Dann sitzt das Bild fest, und nur dann.
FB
Federica B.
Karlsruhe
Der Service war erste Sahne. Leider wurde zunächst schlechte Ware geliefert - deshalb nur 4 Sterne. Die Ersatzlieferung war dann sehr schnell und die Ware war sehr gut. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und Rahmen passte perfekt. Es war lediglich ein minimaler Kratzer am Rahmen aber an einer Stelle wo man es nicht sieht
Passte super der Bilderahmen..
TB
Tom B.
13.02.2024
Passt exakt wie bestellt, saubere Arbeit - aber leider zieht sich der Versand doch ziemlich lange hin. Größere Rahmen werden als Sperrgut verschickt, was zu deutlich längeren Laufzeiten bei DHL führt. Sollte man als berücksichtigen wenn es um einen festen Termin geht. In meinem Fall wurde das Zeitfenster knapp überschritten.

Haltestifte auf Abwegen

1 Stern Abzug, weil 3 Haltestifte schon herausgefallen waren. Gottseidank waren sie noch in der Verpackung, so dass ich sie wieder einschlagen konnte.
KN

Sehr gute Qualität und Kundenservice

Sehr gute Qualität und schneller Kundenservice
13.02.2024
Ich hatte einen Puzzlerahmen bestellt, geliefert wurde ein normaler Bilderrahmen. Die Passform hat genau gepasst.
KS
Katrin S.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und wirklich leichte Anwendung.
EB
Elisabeth B.
Nürnberg
Einfach klasse wenn die Ware schnell beim Kunden ankommt und die Maße genau stimmen. So war es hier. Der Rahmen war gut eingepackt, das Päckchen war allerdings doppelt so groß wie der bestellte Rahmen. Den Kundenservice habe ich nicht getestet. Schade ist nur, dass die Löcher für die Klammern ganz durch das Material gehen. Wenn ich nun das Bild aufziehe, drücken sie sich auf dem Foto ab. Also muss ich erst eine dickere Schicht dazwischen legen. Schade!
AB
02.12.2023

Hintere Seite zu groß

Bri dem Bilderrahmen war die Hinterseite so groß geschnitten, dass ich diese nur bei der größten Anstrengung und mit Hilfe eines dünnen Messers hineinschieben konnte. Das hätte nicht passieren dürfen!
DW
Dr. Erik W.
Kaltenkirchen
09.12.2023
Lieferung ging schnell, aber die Maße entsprachen nicht genau den Vorgaben. Das Diamond Painting Bild passte gerade noch rein.

Bilderahmen

Rückwand verschließen wie bei Ikea !
15.09.2023

Schnelle Maßanfertigung, defektes Acrylglas

SR

Verpackung und Verarbeitung mäßig, aber Reklamationsbearbeitung super

Die Bilderrahmen waren für eine Maßanfertigung recht günstig. Leider wurde keinen Wert auf die Verpackung und Verarbeitung gelegt. Die 6 Rahmen wurden einfach aufeinander gelegt, ein Stückchen Pappe dazwischen, was aber beim Transport verrutscht unddann das ganze in Wellpappe eingeschlagen. Auch die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig. In den Ecken klaffte zum Teil ein deutlicher Spalt und die Ecken an sich waren auch "ausgefranst" und nicht sauber verarbeitet. ABER: Die Reklamation war schnell und unbürokratisch. Es werden neue Rahmen gefertigt und gesendet. Mal sehen, ob dazugelernt wurde ...