adler-farbenmeister.com- Logo - Bewertungen

adler-farbenmeister.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2014
adler-farbenmeister.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Der "Pullex Renovier-Grund" samt der "Pullex Top Holzlasur Universell Außen" hält wirklich, was in der Beschreibung versprochen wird. Bei Einhaltung der Basics kann jeder Heimwerker professionelle Ergebnisse erzielen. Bei Fragen zum Produkt bekam ich sehr rasch, kompente Antwort von dem freundlichen Service-Personal. Besonders zu erwähnen ist die sehr schnelle hilfsbereitschaft bei Versand-Problemen. Mein Paket war trotz jeglicher Bemühungen beim Versand-Dienstleister nicht mehr auffindbar. Dank der pflichtbewussten Service-Mitarbeiter und dem sehr schnellen Schriftverkehr (Mails) konnte ich mein Paket 2 Tage nach meinem ersten Service-Kontakt in Empfang nehmen. Dies ist wirklich Kundenservice auf sehr hohem Niveau und ist mir so bei meinen ganzen Online-Bestellungen noch nie untergekommen. Die Fa. Adler kann ich mit bestem Gewissen zu 100 % weiterempfohlen.
KM
Karl M.
Dettingen

19.06.2023
Die Qualität der Farbe ist meisterhaft, bestens. Die Dame beim Telefonservice ist vorlaut, verletzend und völlig fehlbesetzt.

Bewertungen für adler-farbenmeister.com

KM
Karl M.
Dettingen
16.10.2023

Auch bei Versand-Problemen Ihrer Top-Produkte lässt Fa. Adler nichts anbrennen!

21.06.2023

Super Lack und Grundierung für Treppenstufen

Super Lack und Grundierung für unsere Treppe. Einfache Verarbeitung und tolles Ergebnis. Wurde allerdings nicht in der versprochenen Zeit versendet. Laut Website hätte der Lack nach 2-4 Tagen bereits zugestellt sein sollen, er wurde aber erst nach 5 Tagen überhaupt als "versandbereit" angezeigt und dementsprechend hat es dann insgesamt 11 Tage von Bestellung bis Zustellung gedauert.
04.08.2023

Kleines MINUS:

Liebes Adler-Team! Gute fachkundige und freundliche telefonische Beratung, die auch für Laien verständlich und umsetzbar war.. Prompte Lieferung... Gute Verpackung... Kleines MINUS: Wo finde ich die Rechnung??? Liebe Grüße Peter Kumanovits
12.11.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert. Ich hatte, meiner Seitz eine Falschbestellung und auch die wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Sehr gute Produkte, auch für nicht Fachleute. Wirklich zu empfehlen.
TW
T W.
Schwanau
19.11.2023

Adler gute Produkte

Mir hat sehr gut gefallen wie die Farbe verpackt war ohne diese Milionen Chips. Schön mit einem Karton Einsatz im Karton positioniert. Wer die Produkte kennt weiß das sie gut sind .Gerne wieder alles super
Eine ganz tolle Firma, dort ist man überaus freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Firma jederzeit empfehlen. Auch die Ware ist ganz hervorragend. Zu 100 % vertrauenswürdig.
31.05.2023

Sehr gute Farbe

Leider kann offensichtlich nicht jede Farbe von Endverbrauchern bestellt werden. Schade, trotzdem für die rasche Abwicklung und die hohe Qualität: 5 Sterne
LM
Lukas M.
Erkenbrechtsweiler
12.09.2023

Super Qualität bei allem

Wir haben unseren ganzen Dachstuhl mit Wurmex behandelt kann ich nur weiterempfehlen Genauso wie mit der KalkFarbe für den Keller einfach gute Qualität
07.06.2023

Adler Holzlasur

Sehr gute Abwicklung von Bestellung bis zu schneller Lieferung. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen und werde selber wieder bestellen. Danke
24.05.2023
Nachdem beim Versand ein kleiner Schaden aufgetreten ist, wurde dieser von der Fa. Adler sehr kulant ersetzt. Vielen Dank
AG
Alois G.
Schwarzenfeld
11.10.2023

Ausführlicher und informativer E-Shop. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Ausführlicher und informativer E-Shop. Farbe wurde noch nicht verarbeitet, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern.
SJ
Stefan J.
Landeck
20.04.2023

Alles Bestens

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Preis - Leistung passt auf jeden Fall.
15.07.2023
Lieferung war schnell und auch die Verarbeitung der Farben und das Endergebnis sind super . Gerne wieder !
22.06.2023
sehr freundliche und hilfsbereite Berater und Beraterinnen sehr gut verarbeitete Lacke in jede Richtung!!
17.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Sehr gute Erfahrungen mit den Produkten.
15.06.2023

Beste Lasurfarbe

Vorbildlicher Support, beste Lasurfarbe, die ich je verarbeitet habe, hier kaufe ich gerne wieder
13.08.2023
Hohe Qualität, professionelles Farbsystem, wesentlich besser als die üblichen Lasuren uns Farben.
UW
Udo W.
Künzell
12.05.2023

sofort Ersatz geliefert

obwohl leider bei GLS die Waren verschwunden war, hat Adler sofort Ersatz geliefert, reibungslos
12.08.2023
sie haben mir aus einer notlage (braucht dringen legno öl) geholfen gruß p.müller
MR
Michael R.
Ried im Innkreis
19.08.2023

Top Abwicklung

Abends bestellt, 2 Tage später vor der Haustür. Ware gut verpackt. Jederzeit wieder