Der "Pullex Renovier-Grund" samt der "Pullex Top Holzlasur Universell Außen" hält wirklich, was in der Beschreibung versprochen wird. Bei Einhaltung der Basics kann jeder Heimwerker professionelle Ergebnisse erzielen. Bei Fragen zum Produkt bekam ich sehr rasch, kompente Antwort von dem freundlichen Service-Personal.
Besonders zu erwähnen ist die sehr schnelle hilfsbereitschaft bei Versand-Problemen. Mein Paket war trotz jeglicher Bemühungen beim Versand-Dienstleister nicht mehr auffindbar. Dank der pflichtbewussten Service-Mitarbeiter und dem sehr schnellen Schriftverkehr (Mails) konnte ich mein Paket 2 Tage nach meinem ersten Service-Kontakt in Empfang nehmen. Dies ist wirklich Kundenservice auf sehr hohem Niveau und ist mir so bei meinen ganzen Online-Bestellungen noch nie untergekommen.
Die Fa. Adler kann ich mit bestem Gewissen zu 100 % weiterempfohlen.
Bestellung durch Adler storniert, Geld nach 2 Wochen noch nicht erstattet
Ware bestellt und vorab bezahlt. Nach zwei Tagen wird ohne Nennung der Gründe storniert und nach zwei Wochen ist der Betrag weiterhin nicht erstattet. Auf Anfragen bisher keine Antworten.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens des Unternehmens kommentarlos storniert.
Absolute Frechheit und das natürlich bei Vorkasse...
NIE WIEDER!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung ohne Grund
Ohne Begründung wurden beide Bestellungen storniert
Rechnungsbetrag wurde innerhalb von 2Tagen abgebucht. Eine Lieferung der Bestellung war innerhalb 7 Tagen nicht möglich. Nach Stornierung der Bestellung warte ich seit 3 Wochen trotz mehrmaligen Anrufen auf Rücküberweisung des Rechnungsbetrag.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung ohne Hausnummer verschickt
Ich kennen den Grund nicht, aber es war keine Hausnummer auf dem Versandlabel......ich musste dem Packet mehrere Tage hinterher suchen und habe es nur durch einen reinen Zufall letztendlich bekommen....
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich versuche die Ware zurückzugeben. Bisher leider vergeblich. Habe das Onlineformular ausgefüllt aber keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht das bestellte Produkt erhalten und keine Antwort auf 2 E-Mails diesbezüglich
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Was aber am Logistikunternehmen liegt.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bei Lieferung beschädigt. Nachlieferung war falsch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.