schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich habe mich sehr über die sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung gefreut.
Super Service, schnelle Lieferung, top Unternehmen
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht komplett der Beschreibung. Gerne und jederzeit wieder.
von Udo J.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr freundlicher kompetenter Service mit Beratung am Telefon. Ich bin sehr zufrieden.
Die prompte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation hinsichtlich Lieferstatus👍
Schuhe wie beschrieben, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
von pmh h.
pantolette ist sehr angenehm zu tragen.
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe wie beschrieben
Eine schnelle Lieferung fand ich sehr gut, ich kam nur nicht mit den Schuhgrößen klar trotz Meßtabelle.
Es war alles bestens: Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, das Produkt war auch super und hat genau den Ankündigungen und Erwartungen entsprochen
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Ich bestelle schon lange bei Schuhhaus Vormbrock, toller Service, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Ein erstklassiger Service! Die Reparatur der Schuhe erfolgte sehr schnell und hervorragend gut! Absolut empfehlenswert!
Hier sind Profis am Werk, so mach der Einkauf Spass.