schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich habe zum erstenmal bei diesem Schuhhaus bestellt. Sehr schnelle Zustellung ,Ware einwandfrei. Danke ,mer wieder .
Schnelle gute Lieferung, bin sehr zufrieden.
Bequem Einlagen und rasche Bestellbestätigung .
alles bestens,sehr gute Preise,schneller Versand,gerne wieder.
von C. W.
Alles bestens, mußte die Schuhe aber wg. Paßgenauigkeit zurücksenden. Würde wieder dort kaufen!!!
Die Ware kam sehr schnell und die Schuhe sehen toll aus.
Sehr gut, sehr zufrieden
Schuhe für eigene Einlagen. Preis ist okay.
Ihre persönliche telf. Beratung war sehr gut und nett. Lieferung auch sehr zufriedenstellend
Gute Auswahl, auch die Finn Comfort Einlegesohlen, die ich schon lange suche. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, übersichtliche Internetseite
Kauf mit Rechnung und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung, guter Preis, gerne wieder
prompte Lieferung, Passform perfekt, persönlicher Begleitbrief, sehr sympathisch mit handschriftlicher Unterschrift, hat mich sehr gefreut
Alles ist PERFEKT gelaufen 😍 jederzeit gerne wieder 👍
Schnell, sehr freundlich und am Telefon beste Auskunft erhalten. Ich habe endlich ein Schuhgeschäft gefunden das Einlagenschuhe auch für etwas jüngeres Publikum hat. Gerne wieder!!
sehr gute Preise,Originale Ware,schneller Versand,gerne wieder.