Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.
Leider war der Hausschuh viel zu eng. Ich muss aber sagen, das ich einen hohen Spann habe und das nicht berücksichtigt war. Beim Austausch der Einlegesohle passt dann gar nichts mehr. Obwohl diese Möglichkeit hervorgehoben wurde.
Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden
Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind prima angekommen, blos drei Nummern zu groß, schade, ich schicke sie wieder zurück
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungsadresse 2, kann nur mangelhaft eingegeben werden, das Auslieferungsland kann nicht gewechselt werden, dies führt zu langen Lieferzeiten.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Geld bezahlt und nach ner Woche immer noch keine Schuhe….naja ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von schuh-vormbrock.de
06.06.2023
Wir gehen der Sache auf den Grund. Offensichtlich gab es bei Paypal und dem Bestellabschluss ein Problem. Wir kümmern uns umgehend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.