schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Einlegesohlen von Joya bestellt. Ich hatte schon mal Einlegesohlen woanders bestellt. Da war kein Bild zu sehen. Es waren auch nicht die gewünschten Sohlen.Das sah ich, als sie kamen. Bei Schuh Vormbrock waren sehr gute Bilder der Sohlen abgebildet. Somit konnte ich sofort sehen, was ich bestellen wollte. Es waren genau die Sohlen, die ich wollte. Sie haben genau in meine Schuhe gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Sohlen machen die Sohlen der harten Schuhe viel weicher und das Gehen ist angenehmer. Toll, dass man diese Sohlen separat bekommen kann. Denn mit Joya Schuhen kann und will ich nicht immer gehen. Sie wurden sehr schnell geliefert. Wenn ich wieder welche brauche, dann bestelle ich sie wieder bei Schuh-Vormbrock. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service.

10.06.2023
Leider war der Hausschuh viel zu eng. Ich muss aber sagen, das ich einen hohen Spann habe und das nicht berücksichtigt war. Beim Austausch der Einlegesohle passt dann gar nichts mehr. Obwohl diese Möglichkeit hervorgehoben wurde.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

AG
Anke G.
Herford
16.06.2023
Schnelle Lieferung! Gute Schuhe!
16.06.2023
Die Preise sind gut.Der gesamte Ablauf war sehr vollkommen in Ordnung. Weitere Bestellungen werden folgen.

Joya Sandalen

Ich bin mit der kompletten Abwicklung ab Bestellung über E-Mails bis zur Lieferung sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt ist die sehr, sehr nette Ansprache in den Mails. Ich bin rundum zufrieden. Natürlich auch mit den Sandalen selber, die gut passen, gut verpackt waren und gut und schnell bei mir angekommen sind. Weiterempfehlenswert
IW
Iris W.
Wuppertal

Toller Versandhandel…

Trage Wolky schon Schuhe länger und hatte mir jetzt ein sehr gutes Angebot eines Ballerina Schuhs bestellt. Das Modell passte leider nicht. Die Anlieferung erfolgte zügig, ebenso die Rücksendung. Das Geld wurde mir sofort und anstaltslos zurückerstattet. Von der Abwicklung perfekt.
15.06.2023
Perfekter Service und sehr schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen!
Passen prima
Unkompliziert, kompetent und sehr nette Beratung 😊👌
14.06.2023
Exzellenter Service und Qualität!
Schnelle Bearbeitung,gute Qualität!
14.06.2023
Bin nach neuem Kniegelenk nur noch in Joyaschuhen unterwegs.
RM
Renate M.
Kissing
14.06.2023
Es wurde sehr schnell geliefert. Es hat alles gepasst.
DB
Deda B.
Baienfurt

FinnComfort Einlegesohlen.

Online Bestellung klappt super, die passenden Einlegesohlen waren leicht zu finden. Lieferung sehr schnell. Meine FinnComfort Pantoffeln sind jetzt wieder wie neu!
14.06.2023

Sehr bequem beim tragen und gehen.

Schnell und unkompliziert

Alles bestens
KS
Kristina S.
Nürnberg

Newport Yachting beige 43

Als erstes möchte ich den Kundenservice und den Versand mit 5 Sternen bewerten. In welchem Onlineshop bekommt man noch ein persönliches Schreiben mit Unterschrift dazu. Jetzt zu den Schuhen. Die Farbe weicht von der im Foto angegebenen im Internet ab. Trotzdem finde ich sie gut. Ich habe schon vor Jahren immer wieder die Bootsschuhe von Newport gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass auch hier die Qualität (Leder) sehr gelitten hat. Schade! Trotzdem hoffe ich, dass dieser Schuh mich genauso begleitet wie der alte abgeliebte. Für den Schuh vergebe ich 4 Punkte
13.06.2023
Alles bestens. Super funktionierender Onlineshop. Schnell und unkompliziert.