schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Schuhe und total bequem. Werden nicht die letzten Schuhe sein, die ich mir hier bestellt habe.
Bestellt! Geliefert! Pünktlich! Zusatzinfos beigelegt - Klasse 👍
guter Leisten, ebenso die gesamte Passform und die Materialzusammensetzung
Sehr guter Service , tolle Beratung (telefonisch) schnelle Lieferung , immer wieder gerne
Umtausch problemlos,Lieferung prompt,Ware Top, was will man mehr? 1a Danke
Ich habe mich telefonisch beraten lassen und anschließend online bestellt. Es hat mich gefreut, dass die Schuhe so schnell geliefert worden sind und bin auch mit der Qualität der Schuhe sehr zufrieden.
Rasche Lieferung Paket leicht zu öffnen und zu verschließen Rücksende-Label beiliegend Vormbrock bietet Reparatur-Service an
Prima Ware, schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation
Alles super und super schnell versendet
Ware Top - Superschnelle Lieferung
Der Kontakt verläuft sehr angenehm und zuvorkommend.
Sehr guter Service, hilfreiche Unterstützung und sehr freundlicher, telefonischer Kontakt. Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Gerne wieder.
An der Abwicklung und Ware gibt es nicht's zu meckern. Weiter so.
besser geht nicht