schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Alles gut. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoursendung. Wir kaufen dort sehr gern unserer Joya -Schuhe. Oft gibt es Angebote oder 10%. Das hilft schon sehr ,da die Joya- Schuhe nicht billig sind. Es sind die besten Schuhe wenn man Problem mit dem Rücken/Bandscheibe oder den Füßen hat.
Superschnelle Lieferung - gute ware - gut e Auswahl
Alles gut.
Schuhe waren innerhalb von 3 Tagen da !
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Und der Bitte um eine Größen Umbestellung wird sofort akzeptiert.
Korekte schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Unkomplizierte Abwicklung und flotte Lieferung.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung - Top!
Bestellung und Auslieferung hat gut geklappt,
Schnelle und problemlose Zustellung der bestellten Ware.
Super schnelle Lieferung 😉