schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

10.06.2023
Leider war der Hausschuh viel zu eng. Ich muss aber sagen, das ich einen hohen Spann habe und das nicht berücksichtigt war. Beim Austausch der Einlegesohle passt dann gar nichts mehr. Obwohl diese Möglichkeit hervorgehoben wurde.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Total unkomplizierte Onlinebestellung, sehr schnelle Bearbeitung und blitzschneller Versand - besser geht’s nicht, danke liebes Vormbrock-Team!
Schnelle Lieferung, Man ist mit der Schuhgröße irritiert, da man die 38,5 als 4,5 kennt und nicht als 5,5, fallen auch etwas Größer aus
Sehr prompte und korrekte Lieferung. Und die Ankündigung für Probleme im Fußbereich auch zuständig zu sein, finde ich schon beachtlich
Im Gegensatz zur gleichen Bestellung in 2021 verlief diese Bestellung und Lieferung und Zustellung extrem schnell und reibungslos.

Sehr zufrieden

Sehr gute Bestellverlaufsinformationen per Mail und eine rasendschnelle Lieferung. "Heute bestellt, morgen da." Super!
Ein sehr guter Service. Der Umtausch und die sofortige Neubestellung hat wunderbar geklappt. Immer wieder gerne.
LJ
Gutes Preisleistungsverhältnis, sehrschnelle Lieferung, gute Kommunikation, ohneEinschränkung empfehlenswert
GH
Gundolf H.
Wandlitz
Ein sehr empfehlenswerter Händler welcher sich in der heutigen Zeit noch um seine Kunden kümmert.
17.03.2024

Hab doch schon bewertet.😂

Hab doch schon bewertet. Bereits mehrfach bestellt. Alles immer super. Volle Weiterempfehlung 😊👍
23.03.2024

Schön, dass es Kundenservice noch gibt!

1.: Superpreis! 2.: Lieferung nach Österreich. 3. Sehr netter Begleitbrief im Paket.
Von Anfang an eine sehr freundliche und Kompetente Betreuung und das telefonisch.
LJ
Sehr gutesPreis/Leistungsverhältnis,superschnelle Lieferung, absolut empfehlenswert
Super schnelle Lieferung, noch 1 Tag kürzer als angekündigt. Günstigster Preis.
DK
Doris K.
Wahlstedt
18.03.2024
Die Stiefel 👢 trage ich soo gerne. Gute Passform. Preisleistung ist in Ordnung.0
MW
Schnelle Lieferung der sehr guten Schuhe. Trage schon lange Waldläuferschuhe.

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, super Kommunikation und top Qualität! Sehr zu empfehlen!
23.03.2024
Die Lieferung und die Bezahlung war schnell, vollständig und unkompliziert
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, alles bestens - werde wieder da bestellen.
Es hat alles super geklappt.. Ich bin sehr zufrieden… Super Service…
Prompte Lieferung ganz unkompliziert. Sehr freundlicher Kontakt.