schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
schuh-vormbrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

10.06.2023
Leider war der Hausschuh viel zu eng. Ich muss aber sagen, das ich einen hohen Spann habe und das nicht berücksichtigt war. Beim Austausch der Einlegesohle passt dann gar nichts mehr. Obwohl diese Möglichkeit hervorgehoben wurde.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich trage nur Joya Schuhe und bin sehr zufrieden,früher habe ich Mbt Schuhe getragen

Berkemann Silka

Schöne, weiche Schuhe, aber zu groß.
04.01.2024
Schnelle und gute Bearbeitung von meiner Bestellung
UU
unbekannt u.
Halberstadt
Schuhe in Weite M bestellt. Schnelle Lieferung!!!! Leider mußte ich diese zurückschicken.,da nach meiner Fuß OP der rechte Fuß noch zu sehr geschwollen ist, passt Weite M leider auch nicht. Aber der Schuh von Waldläufer ist trotzdem sehr gut.
12.11.2023
Mein Kauf wurde sehr schnell abgewickelt. Bin zufrieden.
08.11.2023
Äußerst schnelle Lieferung sogar mit Unterlagen für evtl. Rücksendung. Ist aber nicht nötig.
03.11.2023
03.11.2023
Die Beschreibung der Schuhe ist optimal. Ich habe auf Anhieb die Schuhe gefunden, die mir passen.
29.10.2023
Sehr schöne Schuhe, und prompte Lieferung.
21.10.2023

Guter Preis, gut verpackt, lästiger Newsletter.

Guter Preis, sehr schnell geliefert und gut verpackt. Das ein Newsletter an die eMail unverlangt geschickt wird ist lästig, aber mit 2 Klicks abbestellt.
RS
Roland S.
Schwandorf
12.10.2023
gute qualität, schnelle lieferung
11.10.2023
09.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis.
22.09.2023
Alles gut!
24.07.2023
Alles gut
08.07.2023
Alles hat wie angekündigt reibungslos funktioniert.