schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, vor allem mit der zügigen Lieferung. Bei bedarf würde ich immer wieder bei Ihnen bestellen.
schnelle Lieferung. Bestellte Sandaletten von sehr guter Qualität und vor allem passend ohne Einschränkung. Ich kann die Ware wärmstens empfehlen.
Die bestellten Schuhe wurde extrem schnell geschickt. Der Preis war sehr gut, außerdem konnte ich einen Gutschein einlösen. Was will man mehr!
Alles sehr gut, sehr schnell und genau wie bei Bestellung, bitte weiter so! Ich werde nächstes Mal wieder bei euch bestellen. Vielen Dank!
Ebay-anzeige sehr gut ; Lieferung sehr schnell ; Ware einwandfrei ; Verpackung gut . Etwas ztu viel e-mail-Verkehr (Ebay und Verkäufer)
Schnelle Lieferung. Die Schuhe hatten leider nicht die richtige Passform. Unkomplizierte Rücksendung und schnelle Rückzahlung. Super.
von Udo J.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr freundlicher kompetenter Service mit Beratung am Telefon. Ich bin sehr zufrieden.
alles super, professionell gelaufen. einfache Bestellung, gute Kommunikation bis zur Lieferung und Ware waren überzeugend!
von Uwe W.
Schnelle und effektive Lieferung (beide Paare Schuhe in einem Paket), Qualität, Größe und Ausführung waren wie bestellt.
von G S.
Das ist meine zweite Bestellung und wieder lieg alles glatt, schnell und ***** Sterne, weiter so, kann Sie nur empfehlen
Ein erstklassiger Service! Die Reparatur der Schuhe erfolgte sehr schnell und hervorragend gut! Absolut empfehlenswert!
Ich habe zum erstenmal bei diesem Schuhhaus bestellt. Sehr schnelle Zustellung ,Ware einwandfrei. Danke ,mer wieder .
Extrem schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Retourenschein beigefügt, Ware wie beschrieben. Daher gerne wieder.
Superschnelle Lieferung. Habe letztes Jahr schon mal Schuhe dort bestellt und werde es bestimmt wieder tun.
Ich bin mit Ihrem Service absolut zufrieden. Es hat alles toll geklappt und die Schuhe sind super bequem.
Die gesamte Transaktion ist schnell und übersichtlich gelaufen; dieses Schuhhaus kann ich nur empfehlen!
Eine schnelle Lieferung fand ich sehr gut, ich kam nur nicht mit den Schuhgrößen klar trotz Meßtabelle.
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht komplett der Beschreibung. Gerne und jederzeit wieder.
Ich bestelle schon lange bei Schuhhaus Vormbrock, toller Service, gute Qualität, schnelle Lieferung.
von C. W.
Alles bestens, mußte die Schuhe aber wg. Paßgenauigkeit zurücksenden. Würde wieder dort kaufen!!!