elektronische-schliesszylinder.de- Logo - Bewertungen

elektronische-schliesszylinder.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
elektronische-schliesszylinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr hohe Qualität zu fairen Preisen. Aber nicht nur das, auch nach dem Kauf wurden unsere Fragen sehr schnell (noch am selben Tag der Anfrage) telefonisch beantwortet. Sehr kompetent, professionell und freundlich. Wir können diesen Shop nur weiterempfehlen. Wir werden hier definitiv noch weitere Türschlösser kaufen.

Die Konfiguration ist schwer zu finden bzw. wird manchmal nicht angezeigt. Im Brave Browser kommt das Cookkie Popup nicht

Bewertungen für elektronische-schliesszylinder.de

Besser geht's gar nicht! Perfekte turbo Verarbeitung meiner Bestellung. Sehr zuverlässiger Service.
Artikel Batterie für Dom Protektor . Alles Top ,
FS
Fred S.
Neubkirchen - Seelscheid
14.02.2024
Einfaches und unkompliziertes Bestellen, so sollte eine Seite aufgebaut sein.
Sehr tolle Geschäftspartner mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Alles Super
29.12.2023
Wie bei der Bestellung mitgeteilt, handelt es sich um einen besonderen Zylinder der in der Herstellung sehr aufwendig ist. Daher sind 9-14 Tage Lieferzeit angegeben. Diese Zeit wurde eingehalten und der Zylinder mit den bestellten Extraschlüssel wurde pünktlich geliefert
Alles Top
12.01.2024
29.12.2023

Hervorragend!!!

Alles gut.

Ich habe online 50 Credits bestellt. Verlief alles nach Plan, so wie es sein soll.
MV
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
26.04.2023

Top Kundenservice jederzeit wieder und dabei so günstig!!

Top Kundenservice! Haben bei der Bestellung die Maße vertauscht... Telefonisch abgeklärt und die Änderung wurde sehr schnell dirchgeführt. Sehr freundlich, schnell und dazu günstig!! Danke!
Antwort von elektronische-schliesszylinder.de
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass der schnelle Kontakt Ihnen geholfen hat und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.08.2023
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Antworten beim E-Mailkontakt. ... eine gute Beratung und ordentliche Abwicklung des gesamten Vorganges. ... da kaufe ich wieder!
05.04.2023
Super Service, freundliche Mitarbeiter und eine Lieferung in Warpgeschwindigkeit. Folgeauftrag garantiert!
30.04.2023

Prima

Alles bestens. Von der Bestellung über die Versandabwicklung bis zur Lierung alles in bester Ordnung.
Antwort von elektronische-schliesszylinder.de
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
03.09.2023

Besser geht es nicht

Bestellt, Geld überwiesen und 48 Stunden später hatte ich die Ware. Vielen Dank
23.06.2023
Alles perfekt, von der Konfiguration bis zur schnellen Lieferung.
23.11.2023
Schnelle Lieferung und die versprochene Qualität ist stimmig.