umreifung24.de- Logo - Bewertungen

umreifung24.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Material entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Ich wüste nicht was noch zu verbessern wäre Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

10.07.2023
Spanngurte Älter als 5Jahre Länge 40cm kürzer als angegeben. Letzter Drecksladen überhaupt

Bewertungen für umreifung24.de

Es wurde ein anderer Artikel geschickt, als der bestellt wurde
Antwort von umreifung24.de
11.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität bei dieser Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice unter der info@umreifung24.de damit wir diesen Fall mit Ihnen klären können und eine gute Lösung für Sie finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle! Viele Grüße, Ihr Team der Umreifung24
Zuerst an falsche Adresse geliefert, dann gar nicht :-(
Antwort von umreifung24.de
11.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns die falsche Lieferadresse mit Ihrer Bestellung übermittelt. Unser Serviceteam arbeitet aber bereits daran Ihr Paket an die nun abgeglichene korrekte Adresse zu schicken. Ich hoffe wir konnten damit eine versöhnliche Einigung treffen und freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bedarf wieder eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team der Umreifung24