pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

25.12.2023
11.10.2023
Die Pokale sind super. Aber der Weg dort hin leider sehr anstrengend. Man schickt ein Bild für die Embleme, dann heißt es das Bild passt nicht also ruft man dort an. Schickt dann während man mit ihnen am Telefon spricht ein anderes Bild passt auch nicht. Dann schickt man noch mal 1 zu 1 das gleiche Bild also genau die gleiche Datei wie beim ersten Mal und dann heißt es „ perfekt genau so brauchen wir es“ In den Moment fühlt man sich ein bisschen verappelt aber das Ergebnis was wir am Ende per Paket bekommen haben war super daher 4 von 5 Sternen. Das nächste Mal noch ohne so ein hin und her dann ist alles klasse und es gibt 5 Sterne
KJ
Kai J.
Super Service. Wir hatten aus versehen Abholung ausgewählt , was uns leider erst bei der Bestätigungsmail auffiel. Doch nach einem kurzen Telefonat mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter wurde das Problem schnell behoben. Innerhalb von 5 Minuten bekamen wir eine Anweisung, wie wir den restlichen Betrag für die versandgebühren überweisen können. Nachdem wir das taten, hatten wir auch schon wenige Augenblicke später die Eingangsbestätigung der Zahlung.
05.05.2023
Super Service. Jedoch sollte das mit dem Wunsch sein eigenes Logo zu verwenden auch gleich bei der Materialauswahl verbunden werden. z.B. kein Emblem eigenes Emblem, dort sollte man dann das Logo anhängen können Standardembleme Das würde es vereinfachen.
AB
Andreas B.
Bühlertann
04.08.2023

Top Service, Lieferung und Artikel

Am Sonntagabend bestellt, am Dienstag schon da. Top Service, sehr zügige Lieferung, hervorragende Verpackung. Qualität des Produktes wie auf der Homepage abgebildet (siehe Foto im Anhang). Die Kids unserer G-Junioren haben sich zum Saisonabschluss riesig darüber gefreut. Die angebotenen Designs sind wirklich mal was anderes als diese Standardpokale, die man überall bekommt.
29.06.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung war einfach zu erledigen, auch wenn ich nicht alles sofort gepeilt habe (bin keine Deutsche), und den Kundenservice hat flott und Lösungsorientiert reagiert. Paket war innerhalb 2 Werktage da. Die Ware sah spitze aus, alle waren begeistert. DIe Medaillen flogen ab und mal aus den Kordel raus, was aber bestimmt beim Erwachsenene nicht der Fall ist :)
17.10.2023

hochwertige Medaillen

Viele Gestaltungsmöglichkeiten, individuelle Medaillen möglich. Medaillen hochwertig gefertigt. Was evtl wünschenswert wäre, ist eine Gravur, statt Aufkleber (es war leider ein Aufkleber etwas zerkratzt und nicht vollständig lesbar). Schnelle, pünktliche Lieferung. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ☆☆☆☆☆ und definitiv Weiterempfehlung.
TM
Thomas M.
Abtsgmünd
11.08.2023

Schon seit Jahren zufriedener Kunde

Schon seit Jahren bin ich zufriedener Kunde und bestelle jedes Jahr unsere Pokale und Medaillien für unser Fussballturnier. Wie immer war ich vollkommen zufrieden! Einziger Verbesserungsvorschlag: Beim Bestellvorgang über PayPal direkt fehlt die Möglichkeit zum eingeben einer Nachricht wie z.B. "Plazieren der Pokale bitte durchnummerieren".
HI
Holger I.
Werneuchen
21.11.2023
Gefallen hat mir die schnelle Fertigung und Lieferung. Ich habe gravierte Schilder bestellt. Die online-Konfiguration der Schilder hat einige Bugs. Zum Beispiel wäre es schön die Grundplatte in der Ansicht an die vorher genannte Größe anzupassen ausserdem ist der Text mal rot und auch mal schwarz in der Ansicht. Das verwirrt etwas.
06.10.2023

Schnell, gut und zuverlässig

Wir spielen einen Monat lang im Jahr Fangen unter Freunden und haben dafür einen Wanderpokal gesucht. Wir haben eine gute Variante gefunden. Sie wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet. Die Figur hätte auch aus echtem Metall sein können. Dafür hätte ich auch gerne mehr bezahlt. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.
02.06.2023
Die Bestellung war einfach und ist schnell geliefert worden. Die Medaillen sind hübsch und waren gut sortiert, sodass ein nachzählen sehr einfach war. Verbessern könnte man noch die Rückmeldung zu den bestellten Aufklebern (hat aber auch ohne Rückmeldung geklappt)
AE
Annette E.
Limburgerhof
24.04.2023
Mega Preis - Leistung - super Service (Korrektur noch paar Sunden später nachgereicht / wurde berücksichtigt) - schnelle Lieferung - sicher verpackt - besser geht’s nicht - wir sind zwar ein kleiner Verein, bestellen aber immer hier - weil‘s einfach perfekt ist.
09.05.2023
Es war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen beworben worden und das trotz einer individuellen Plakette die ja noch angefertigt werden musste. Nach 2 Tagen war das fertige Produkt schon angekommen und übertraf alle unsere Erwartungen. Vielen Dank, das nenne ich Service.
27.09.2023

Top!

Sehr gute und schnelle Kommunikation zur Klärung einer Rückfrage, prompte Umsetzung, da arbeiten offenbar Menschen, die Mitdenken! Eine richtig schöne und positive Erfahrung. Die Bestellung wurde prompt geliefert und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
28.04.2023

Schnelle Lieferung, guter Support

Bestellt wurden Pokale aus verschiedenen Serien, Lieferung innerhalb 3 Werktagen, Anfragen beim Support wurden innerhalb eines Werktags schnell und nett beantwortet. Top Qualität der Pokale. Lieferung in sehr großem Karton (vmtl zum Schutz der Pokale).
AE
Annette E.
Limburgerhof
26.11.2023
Einfach perfekt - Wie immer, bestellen wir unsere Medaillen & Pokale hier. Qualität, Service, Preis und die Beschriftung sowie die schnelle Lieferung - passt einfach alles. Wir empfehlen es gerne weiter. Annette Egartner von Grenzenlos bewegen e. V.
24.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Prozedere beim Bestellen von mehreren unterschiedlichen Produkten war etwas unübersichtlich. Machte in der Summe 2 Bestellungen und somit auch 2x Versandkosten. Das war etwas ärgerlich. Sonst aber alles top.
15.06.2023

Ware und Lieferung top

Der Bestelleingang ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Bezahlung und Lieferung sowie der Lieferstatus waren perfekt. Ware war gut eingepackt und kam innerhalb von 2 Tagen an (keine Express Lieferung). Keinerlei Probleme und gerne wieder.