pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

09.05.2023
Es war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen beworben worden und das trotz einer individuellen Plakette die ja noch angefertigt werden musste. Nach 2 Tagen war das fertige Produkt schon angekommen und übertraf alle unsere Erwartungen. Vielen Dank, das nenne ich Service.
27.09.2023

Top!

Sehr gute und schnelle Kommunikation zur Klärung einer Rückfrage, prompte Umsetzung, da arbeiten offenbar Menschen, die Mitdenken! Eine richtig schöne und positive Erfahrung. Die Bestellung wurde prompt geliefert und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
28.04.2023

Schnelle Lieferung, guter Support

Bestellt wurden Pokale aus verschiedenen Serien, Lieferung innerhalb 3 Werktagen, Anfragen beim Support wurden innerhalb eines Werktags schnell und nett beantwortet. Top Qualität der Pokale. Lieferung in sehr großem Karton (vmtl zum Schutz der Pokale).
AE
Annette E.
Limburgerhof
26.11.2023
Einfach perfekt - Wie immer, bestellen wir unsere Medaillen & Pokale hier. Qualität, Service, Preis und die Beschriftung sowie die schnelle Lieferung - passt einfach alles. Wir empfehlen es gerne weiter. Annette Egartner von Grenzenlos bewegen e. V.
24.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Prozedere beim Bestellen von mehreren unterschiedlichen Produkten war etwas unübersichtlich. Machte in der Summe 2 Bestellungen und somit auch 2x Versandkosten. Das war etwas ärgerlich. Sonst aber alles top.
15.06.2023

Ware und Lieferung top

Der Bestelleingang ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Bezahlung und Lieferung sowie der Lieferstatus waren perfekt. Ware war gut eingepackt und kam innerhalb von 2 Tagen an (keine Express Lieferung). Keinerlei Probleme und gerne wieder.
SM
Simon M.
Donauwörth.
04.09.2023

Preis-Leistung sehr gut

Schnelle Lieferung wie immer bei Pokalfabrik. Preis-Leistung sehr gut. Leider wurde mit der Reklamation des Druckbildes etwas unprofessionell umgegangen aber am Ende wurde gemeinsam eine Lösung gefunden. Insgesamt alles als positiv zu werten.
IA
Ilona A.
Frankfurt
20.06.2023
Schnelle Bestellung, schnelle Bearbeitung, schneller Versand = super Ware sehr dekorativ. Bei der Beschreibung sollte man vielleicht auch angeben, dass der Ein oder Andere Artikel auf der Rückseite nicht bearbeitet ist, sondern nur die Front.
AE
Annette E.
Limburgerhof
18.07.2023

Besser geht’s nicht!

Natürlich habe ich wieder sehr kurzfristig Medaillen & Pokale gebraucht. Konfiguriert, bestellt, Zack 2 Tage später war alles da. 250 Medaillen - 20 Pokale so - 12 so Super verpackt - gutes Preis - Leistungsverhältnis. Besser geht’s nicht!
03.07.2023

Zuverlässig, schnell, gute Qualität

Seit Jahren schon unser Stamm-Ausstatter für Pokale beim Subbuteo-Tischfußball. Immer pünktlich, zuverlässig und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die individuell erstellten Embleme sehen sehr professionell aus. Immer wieder gerne!
RB
17.11.2023

Schnell und zuverlässig

Die Produkte sind nicht olympisch. Für Otto Normalverbraucher vollkommen ausreichend. Hier kommt es nur auf die Aiszeichnung an. Der Service ist schnell und zuverlässig. Die Webseiten sind zum Verständnis und Bestellung in Ordnung.
07.06.2023
Bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Seit Jahren bestelle ich für meine Kids hier die Pokale zur Saisonabschlussfeier oder zwischendurch Medaillen für Turniere. Die Qualität der Ware und die Schnelligkeit ist immer sehr gut.
09.05.2023

Bestellung ohne Probleme und super schnell

Bestellung mit den verschiedenen Optionen war leicht auszuführen. Lieferung war schnell, Verpackung hätte etwas stabiler sein können für die schweren Medaillen. Sonst alles super schnell abgelaufen. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kontakt

Sehr schnelle Lieferung, guter Kontakt und auch Rückfrage, da ich einen Fehler gemacht hatte, der aber dann schnell erkannt und nach Rückfrage korrigiert wurde - da denken die Leute mit! Super, gerne wieder ....
22.09.2023

Kann nicht klagen

Alles schick. Geliefert wie bestellt Schön, dass man DHL auswählen kann, weil dpd nix auf die Kette kriegt Kam innerhalb von 2 Tagen an, und übertrifft meine Erwartungen Qualitativ überraschend Gut
25.07.2023
Die Lieferung per express war super pünktlich angekommen Und die Qualität war sehr gut. Leider war in der Bestellung ein Fehler unterlaufen, aber auch hier war der Service sehr gut und problemlos
WR
12.08.2023
Sehr gute Verpackung. Da geht wirklich nichts auf dem Transport kaputt. Qualität der Ware ok. Die Steuerung der individuellen Signaturen über die Bemerkungen der Bestellungen funktionieren immer.
MF
Michaela F.
Zwönitz
27.04.2023

große kreative Produktauswahl mit gutem Service und schneller Lieferung

große kreative Produktauswahl, schöne Auswahl, telefonisch gut erreichbar, kompetente persönliche Beratung, super schnelle Lieferung, wir waren sehr zufrieden und können die Firma sehr empfehlen
01.06.2023
Prima Abwicklung unserer Bestellung von Feuerwehrpokalen. Kontakt per Telefon sehr nett und kompetent. Gravuren wurden wie vorgegeben ausgeführt. Kann den Shop ohne Bedenken weiterempfehlen.
25.11.2023
Schnelle und sehr gute Bearbeitung und Verarbeitung der Pokale. Sehr guter Service. Hier bestellen wir auf jeden Fall wieder. Danke sagen die Vereinsmitglieder der SG "PaSch" Marzahn e.V.