pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

01.06.2023
Prima Abwicklung unserer Bestellung von Feuerwehrpokalen. Kontakt per Telefon sehr nett und kompetent. Gravuren wurden wie vorgegeben ausgeführt. Kann den Shop ohne Bedenken weiterempfehlen.
25.11.2023
Schnelle und sehr gute Bearbeitung und Verarbeitung der Pokale. Sehr guter Service. Hier bestellen wir auf jeden Fall wieder. Danke sagen die Vereinsmitglieder der SG "PaSch" Marzahn e.V.
13.09.2023
Schnelle Lieferung TOP Tip die Medaillen wenn möglich alle einzeln Verpackung wegen den Kratzern. habe schon einige bekommen von Ihnen einfach etwas zwischen die Medaillen legen
SM
09.05.2023

Super kompetent, schnell und verlässlich.

In meinem Fall klappten recht komplexe Pokalbeschriftungen mit verschiedenen Altersklassen und Plätzen völlig problemlos. Super kompetent, schnell und verlässlich. Großes Kompliment!
15.11.2023

Immer wieder gerne

Ich hab nicht das erste mal dort bestellt und ich muss sagen das die Pokale und anderen Sachen immer erstklassig waren. Die Lieferung war jedes mal extrem Schnell. Danke !!!!
08.05.2023
Ich kann Pokal-Fabrik absolut empfehlen. Die Pokale sehen genau so aus wie auf den Fotos - perfekt. Gute und schnelle Kommunikation. Schneller Versand. Ordentliche Verpackung.
HF
Heiko F.
Bremen
08.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Pokale sehen sehr gut aus und wurden sehr gut verpackt. Die Mitarbeiter*innen haben sich am Telefon kompetent um meine Fragen gekümmert.
14.09.2023

Rund um gut

Coole Website, viel Auswahl, leicht zu bedienen, tolle Ware und richtig schneller Versand. Und das bei einem tollen Preis- Leistungsverhältnis. Einfach top.
GL
Gordon L.
Mannheim
17.05.2023

zuverlässig und flexibel

Total zuverlässig und flexibel. Nachbesserung auf kurze Email auch noch Möglich. Sehr schnelle und ULTRAsichere Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder.
CK
Clemens K.
Bruchsal
22.10.2023
Schnelle Lieferung einen Tag nach dem angekündigten Leifertag aber das lag definitiv an der Post. Sonst wie bestellt, hat alles gut geklappt. Danke
Sehr schöner Pokal, toller Service. Lediglich über den Versanddienstleister DPD, der wirklich keinen guten Service bietet, könnte man diskutieren
HV
19.09.2023
Wir sind schon jahrelang Kunden und sind immer prompt und zufriedenstellend beliefert worden. Medaillen und Pokale waren immer so wie abgebildet.
26.06.2023

Top Partner seit Jahren

Riesiges Angebot. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Bestelle hier schon seit Jahren. War nie etwas kaputt oder falsch beschriftet. Zügige Lieferung.
15.11.2023

Super schnell

Wie immer, super schnelle Lieferung. Abends Pokale bestellt, nächsten Tag Mittag kam Versandbestätigung und am Tag darauf waren die Pokale da :)
05.11.2023
Superschnelle Lieferung. Sonntag abend bestellt, Montag morgen um 10 Uhr bereits die Tracking Nr. und Versandbestätigung erhalten. TOP! Danke!
15.05.2023

Alles problemlos

Sehr einfacher Bestellvorgang, man kann die Pokale mit persönlicher Beschriftung versehen, große Auswahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung
KN
Karl N.
Dülmen
26.05.2023
Das was ich bestellt habe und zu diesen Preisen hat meine Erwartung sogar übertroffen. Top Pokale mit Top Gravur. und Top Kurze Lieferzeit.
18.09.2023

Super!

Sehr schnelle Lieferung. Alles korrekt. Sogar Rückfrage zu Bestellung, die zwar genauso sein sollte, hätte aber auch falsch sein können
19.06.2023
Super Preise und schnelle Lieferung. Leider fehlte ein Pokal - würde aber unbürokratisch mega schnell nachgeliefert - toller Service!
18.07.2023

Gute Beratung

super Qualität, gute Beratung und schneller Versand. Besser geht es nicht. Bin schon seit Jahren ein stets sehr zufriedener Kunde.