pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

Schnelle Lieferung
AK
Anja K.
Neidhartshausen
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet
WT
Werner T.
Kriftel
Perfekter Service. Abends bestellt, am nächsten Tag versandt und am darauffolgenden Tag geliefert.... Und gute Qualität.
Die Pokale sind super. Aber der Weg dort hin leider sehr anstrengend. Man schickt ein Bild für die Embleme, dann heißt es das Bild passt nicht also ruft man dort an. Schickt dann während man mit ihnen am Telefon spricht ein anderes Bild passt auch nicht. Dann schickt man noch mal 1 zu 1 das gleiche Bild also genau die gleiche Datei wie beim ersten Mal und dann heißt es „ perfekt genau so brauchen wir es“ In den Moment fühlt man sich ein bisschen verappelt aber das Ergebnis was wir am Ende per Paket bekommen haben war super daher 4 von 5 Sternen. Das nächste Mal noch ohne so ein hin und her dann ist alles klasse und es gibt 5 Sterne
JD

Shoppen ohne Risiko. Perfekte Abwicklung. 5☆ dafür.

Perfekte, professionelle und schnelle Abwicklung. So soll es sein. Werde nur noch hier unsere Pokale kaufen.
Wie immer alles bestens! Qualität ist sehr gut, zuverlässige und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
PK
Petra K.
Rudersberg
Lieferung immer ratzfatz
Alles Super geklappt, schnelle Lieferung prima !!!
HI
Holger I.
Werneuchen
Martin S.
Professionelle Abwicklung und super schnelle Lieferung.
FS
Schnell und gut
26.11.2023
Abends bestellt und am nächsten Tag ausgeliefert - ohne Expresszuschlag.
26.11.2023
Schnell und einfach Nur zu empfehlen
AE
Annette E.
Limburgerhof
26.11.2023
Einfach perfekt - Wie immer, bestellen wir unsere Medaillen & Pokale hier. Qualität, Service, Preis und die Beschriftung sowie die schnelle Lieferung - passt einfach alles. Wir empfehlen es gerne weiter. Annette Egartner von Grenzenlos bewegen e. V.
25.11.2023
Schnelle und sehr gute Bearbeitung und Verarbeitung der Pokale. Sehr guter Service. Hier bestellen wir auf jeden Fall wieder. Danke sagen die Vereinsmitglieder der SG "PaSch" Marzahn e.V.