pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

SP
Stephan P.
Braunschweig
05.05.2023

Super Unternehmen

Super Artikel, sehr kurze Lieferzeit. Fragen wurden binnen Minuten per Mail beantwortet. Super Unternehmen
Wie immer alles bestens! Qualität ist sehr gut, zuverlässige und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
17.11.2023
Pokal mit Beschriftung bestellt, nach 2 Stunden kam die Versandbestätigung! Besser geht es wohl nicht!!!
22.04.2023
Pünktliche Lieferung der richtigen Ware Bei telefonischer Nachfrage unkomplizierte freundliche Beratung
28.09.2023
Ich hatte noch nie so schnell eine Lieferung. Keine 24 Stunden. Pokale sehen auch sehr schön aus. Danke!
11.05.2023
Sehr gut aufgebaute Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Jederzeit wieder!
GR
Gerhard R.
Kalefeld
12.05.2023
Sehr schöner Pokal! Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Verpackung war etwas überdimensioniert.
08.08.2023

5/5

Absolut klasse! Super schnelle Lieferung und toller Kundensupport! Ich würde wieder hier bestellen!
09.06.2023
Super Qualität zum fairen Preis innerhalb einem Tag geliefert. Einfach Topp. Kann ihhvkur empfehlen.
21.08.2023
Super schneller Versand, tolle Schilder (für eigene Pokale). Einfach zu konfigurieren. Gerne wieder!
RW
Roman W.
Rehling
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, toll graviert. Zu einem guten Preis. Gerne mal wieder.
03.05.2023

Alles Top!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut

And the winner is…

Schnelle Lieferung und alles so, wie ich es haben wollte – ihr habt euch einen Pokal verdient. ;)
MM
Michael M.
Andernach
26.09.2023
Schöne Pokale, superschneller Versand, Ware sehr gut verpackt. Gerne wieder, besser geht's nicht.
MG
Marco G.
Nürnberg
23.06.2023
Sehr schnell und zuverlässig. Einzig die Versandkosten bei Kleinteilen sollten angepasst werden.
16.06.2023
Gut, preiswert, schnelle Lieferung...mehr braucht man gar nicht sagen. Kann man nur empfehlen !
03.11.2023

Golfpokale

Die Pokalfabrik ist für mich seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner, besser geht es nicht
IS
Irina S.
Bad Kreuznach
24.11.2023
Bestellung war unkompliziert und schnell zu uns gekommen, wir sind sehr zufrieden mit allem 💞
09.07.2023
Bestellung und Versand alles überragend gelaufen. Top Ware, kann ich nur Empfehlen diesen Shop
WR
11.04.2023

Unbürokratische Nachlieferung

Unbürokratische und schnelle Nachlieferung, nachdem ein Pokal beim Transport beschädigt wurde.