pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

RB
12.11.2023
Preiswert schnell, gute Internetseite, Versandkosten für kleine Artikel überteuert.
20.04.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden!!!
09.09.2023
Schön verarbeitet, gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Gerne wieder!
26.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung! Ware zur vollsten Zufriedenheit dafür 5 Sterne!
29.04.2023
Preiswert und sehr schnell. Gutes Menü für die Erstellung. Gute Auswahl an Pokalen.
21.11.2023
Alles bestens gelaufen. Sehr schnelle Abwicklung und gute Qualität Gerne wieder.
CR
Christian R.
Landolfshausen
13.10.2023
Schneller Versand, super kompetente Mitarbeiter und sehr flexibel bei Änderungen.
16.06.2023
Internetseite mit Auswahlmenue und Flexibilität bei der Gravur schnelle Lieferzeit
11.06.2023
Schnelle Lieferung super verpackt alles sehr gut abgelaufen. Bestelle gerne wieder
22.11.2023

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, freundliche Hilfe per Telefon. Gute Qualität der Pokale
Svend S.
Eggesin
05.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, übersichtliche Angebote, gute Gestaltungsmöglichkeiten
18.07.2023
In Punkto Geschwindigkeit unschlagbar. Nachts bestellt, Vormittags versendet. Top
03.07.2023

Schöne Pokale

Sehr guter Ablauf. Pokale sind für den Preis echt super. Sehr schneller Versand.
06.06.2023

Schild passt genau!

Habe ein selbstklebendes Schild für meinen Pokal bestellt. Das Schild passt genau
HZ
Heinz Z.
Geisenheim
08.08.2023
Wie immer, riesen Auswahl, schnelle Umsetzung und Lieferung. Preis-Leistung Top.
ML
Michael L.
Kaiserslautern
20.04.2023
Schön öfter dort bestellt und nie negative Überraschungen erlebt. Alles bestens.
19.06.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung - erste Wahl für Sportauszeichnungen
22.04.2023
Schnelle kaufabwicklung und schnelle Lieferung, alles bestens gerne wieder ...
07.05.2023

Pokal

ein wirklich schöner Pokal, alles bestens, nur DPD hat mich wieder enttäuscht
21.11.2023
alles sehr gut. Schnelle Lieferung, gut eingepackt so das es heile ankommt.