pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
pokal-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für pokal-fabrik.de

08.02.2022
Das man einen telefonischen Ansprechpartner hat, fand ich super.👍 und auch keine Telefonwarteschleife.👍Ware war gut verpackt und Lieferung ging schnell 👍 Qualität, wie erwartet 👍 Ich hätte gern noch einen Katalog gehabt. Bei uns sind viele ältere Leute, die mit Computer nix am Hut haben aber auch gerne die Auswahl sich anschauen möchten um sich was auszusuchen. Wäre also prima, wenn ihr noch einen Katalog schicken könntet.

13.06.2022
Ich habe Ihnen am Montag 06.05 den Betrag online überwiesen Erst 3 Tage danach habe ich die Nachricht von der Zahlungseingang erhalte. Darüber hinaus waren die Deckel von den 3 Pokalen nicht so konstruiert, dass sie bei leichter Bewegung von pokalen auf den Boden fallen. Ich hoffe, dass dies bei meiner nächsten Bestellung im Augst vermieden wird

Bewertungen für pokal-fabrik.de

30.07.2022
22.08.2022
komplizierte online Bestellung
11.07.2022
Wahnsinn, was die geschafft haben, 600 Medaillen und 8 Pokale mit allem drum und dran in drei Tagen, und das mitten in der Turnier-Hochphase!!! Super zuverlässig, gute Umsetzung und tolle Ergebnisse, jederzeit wieder, nur zu empfehlen!!! Aber ich bestelle nächstes Mal trotzdem mit mehr Puffer, wie versprochen! 😇😆
15.07.2022
Sehr schöne Medaillen für unser Minigolftunier! Der Karton kam leider etwas ramponiert an aber der Inhalt war unbeschädigt. Das nächste Mal einfach einen stabileren Karton nehmen 100 Medaillen wiegen doch schon einiges.
04.07.2022
Die Bestellung war der Wahnsinn. Abends bestellt am nächsten Vormittag versandt und am nächsten Tag da. Und das bei individueller Beschriftung. Absolut Top. Danke...