pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

02.02.2024
28.01.2024
Mängel auf Pokal
12.01.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung - Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war erfreulich kurz. Beschriftung/ Prägung entsprach genau den Vorgaben. Bestellbestätigung mit detaillierter Auflistung aller bestellten Artikel und den Zusatzwünschen war sehr hilfreich. Versand der Waren (Pokale) erfolgte gut gepolstert zum Schutz der Waren.
HB
Hartmut B.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bin nur 1x im Jahr Kunde für den Tanzsportverband Rheinland-Pfalz (TRP). Wie in jedem Jahr absolut hochzufrieden. Nächstes Jahr selbstverständlich wieder. Der Beauftragte für den Breitensport & Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) im TRP H. Brosell
04.01.2024

Absolut Empfehlenswert

Superschnelle Bestellabwicklung und Versandt. Einfache Konfiguration, nette telefonische Beratung. Zusammenarbeit immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert! Produkt in Natura noch viel schöner als auf der Abbildung.
14.01.2024

Mitternachtsturnier Pokale

Für unser Mitternachtsturnier Pokale ausgesucht und zusätzlich für Torschützenkönige (Nichtaktive & Aktive) und die Lieferung war sehr schnell da und sehen sehr gut aus... jeder Zeit wieder - vielen Dank
Makis K.
Geretsried

Pokal 6er Set

Super schnelle und perfekte Abwicklung. Die Pokale sind in einer top Qualität und die Gravuren sehen super aus. Vielen Dank. Wir kaufen immer wieder gerne bei euch ein.

professional business

Pages were up-to-date and support was fast & helpful. Pokal arrived in four days (to Finland). This is as professional business as business can be - Vielen Dank!

Alles topp👍

Preis-/ Leistung topp. Super Qualität. Super schnelle Lieferung. Wüsste nicht, was man da noch besser machen kann. Weiter so. 👍
Hübscher Pokal, für den Preis ist die Qualität sehr in Ordnung. Lieferung ging schnell!
SL
21.01.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung, klasse Ware. Schnelle Antwort auf Fragen - sehr zu empfehlen