pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

Schnelle Abwicklung! Werde dort öfter bestellen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, großes Angebot Leider konnte ich keine Paketstation auswählen, obwohl ich Lieferung mid DHL ausgewählt hatte
Preis Leistung Top, gute Problemkommunikation, schöne Pokale. Schlecht ist allerdings, dass man bei Bestellung bestimmter Pokale oder Figuren Voraussetzungen erfüllen muss oder Füße dazu bestellen, was nicht direkt ersichtlich wird, solange man die Produkt Beschreibung nicht liest. Das geht besser.
EB
Evelyn B.
Hainburg
Toller Shop, gute Qualität, super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Super ! Sehen klasse 👍 aus, und super schnell geliefert. Auch der Kontakt und Absprache einfach klasse 👍. Dickes Dankeschön
Extrem schnelle Bearbeitung. Alles gut & zuverlässig. Gerne wieder!
Rasche und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
BT
Unglaublich schnelle Lieferung, Medaillen ordentlich beklebt auf der Vorderseite was ein Sonderwunsch war.
Alles perfekt. Etwas viel infomails.
TH
Tobias H.
Immenstadt

Hervorragend

Shop und Preise sind top 👌. Als ich was bestellt habe, was nicht zusammen passt, würde ich darauf hingewiesen und ein passender Vorschlag gemacht 👍. Auftragszeit ist ebenfalls top.
Schnelle Liegerung

Pokale