pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Blitzschnelle Lieferung der Ware. Software zur Eingabe der Beschriftung könnte verbessert werden
Schnelle Lieferung, Ware in erwarteten, guten Zustand
10.03.2024
UH
Uwe H.
Gaildorf

Beschriftungen und Auswahl

Die Eingabe von Beschriftungen bietet wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Die Pokalauswahl ändert sich von Jahr zu Jahr nur geringfügig. Das Angebot atraktiver Pokale (Design und angemessene Kosten) ist eher weniger geworden.

Wiedererkennungswert

Bleibt wie ihr seid und last eure Kunden am Erfolg teilhaben
Mängel auf Pokal
HB
Heine B.
Hörstel
Qualität ++, schnelle Lieferung, Versandkosten für das kleine Schild zu teuer
12.01.2024

Pokalfabrikbewertung

Alle Artikel kommen immer pünktlich und die Qualität ist gut.
Schnelle und saubere Abwickelung
Alles bestens angekommen
GH
Gudrun H.
Wadersloh
Alles okay
Die Pokale sind super. Aber der Weg dort hin leider sehr anstrengend. Man schickt ein Bild für die Embleme, dann heißt es das Bild passt nicht also ruft man dort an. Schickt dann während man mit ihnen am Telefon spricht ein anderes Bild passt auch nicht. Dann schickt man noch mal 1 zu 1 das gleiche Bild also genau die gleiche Datei wie beim ersten Mal und dann heißt es „ perfekt genau so brauchen wir es“ In den Moment fühlt man sich ein bisschen verappelt aber das Ergebnis was wir am Ende per Paket bekommen haben war super daher 4 von 5 Sternen. Das nächste Mal noch ohne so ein hin und her dann ist alles klasse und es gibt 5 Sterne
24.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Prozedere beim Bestellen von mehreren unterschiedlichen Produkten war etwas unübersichtlich. Machte in der Summe 2 Bestellungen und somit auch 2x Versandkosten. Das war etwas ärgerlich. Sonst aber alles top.
13.09.2023
Schnelle Lieferung TOP Tip die Medaillen wenn möglich alle einzeln Verpackung wegen den Kratzern. habe schon einige bekommen von Ihnen einfach etwas zwischen die Medaillen legen
29.08.2023
Alles gut soweit. Leider sahen die Pokale nicht ganz so prunkvoll, wie auf den Bildern aus. Aber ich bin zufrieden
GR
Gerhard R.
Kalefeld
12.05.2023
Sehr schöner Pokal! Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Verpackung war etwas überdimensioniert.
RW
Roman W.
Rehling
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, toll graviert. Zu einem guten Preis. Gerne mal wieder.