pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2008
pokal-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

Helmstadt
03.03.2024
RF

Saubere Arbeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Obwohl ich meistens nur Gravurarbeiten in Auftrag gebe, bin ich immer mit der Ausführung sehr zufrieden. Auch der Bestellvorgang ist sehr einfach und klappt immer. Die Konditionen für die angebotenen Pokale und auch für die Gravuren sind sehr fair. Lediglich die Versandgebühren für Gravuren (hier wäre eigentlich nur ein einfacher Brief möglich) sind hoch. Trotzdem bin ich mit der Firma sehr zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter.
18.02.2024

Wir sind sowas von begeistert !!

Wir sind sowas von begeistert von diesem Unternehmen! Wir hatten kurzfristig eine 8er Pokalserie bestellt. Nach Zahlungseingang erhielt ich due Info, dass die Bestellung produziert wird und zwei Tage später waren die Pokale auch schon da. Die Ware ist erstklassig, alle waren begeistert!! Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen!
UH
Uwe H.
Gaildorf

Beschriftungen und Auswahl

Die Eingabe von Beschriftungen bietet wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Die Pokalauswahl ändert sich von Jahr zu Jahr nur geringfügig. Das Angebot atraktiver Pokale (Design und angemessene Kosten) ist eher weniger geworden.
RB
Ronny B.
Penzlin

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und sichere Verpackung, top! Obwohl ich "ohne Montage" bei der Bestellung ausgewählt habe, waren die Embleme und Gravurschilder alle bereits aufgeklebt. Bisher bin ich sehr zufrieden, danke.
Preis-Leistungsverhältnis top. Riesen Auswahl. Schnelle Lieferung. Alle Pokale schon montiert, Etiketten aufgeklebt, genauso die Medaillen. Bei Rückfragen telefonisch immer jemand erreichbar.
11.02.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung! Einfacher Bestellprozess, der keine Wünsche offen lässt, i.S. Personalisierung usw. Wir kaufen hier schon viele Jahre ein und werden es weiterhin tun.
JR
J. R.
Dortmund
13.02.2024

alles so wie es sein soll

von der Bestellung, Bezahlung und Lieferung - alles top. Das bestellte Produkt was ich bekommen hat genau meinen Vorstellungen entsprochen
Immer sehr flotte und zuverlässige Abwicklung! Qualität passt auch, somit schon viele Empfehlungen ausgesprochen. Weiter so!
Super schneller Versand und noch am Wunsch Termin bekommen innerhalb von 2 Tagen echt klasse.

Super Leistung

Die Bestellung war problemlos, schnell und preislich absolut in Ordnung. Jederzeit wieder...
SE
Serdar E.
Böblingen
Wie immer sehr schnell und sehr gutes Preisleistungs-Verhältnos. Immer wieder sehr gerne.
TM
Tanja M.
Bruckmühl
03.02.2024

Absolut weiterzuempfehlen!

Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung! Perfekt! Bin zum 3. Mal sehr zufrieden!
EL
Elfi L.

Immer absolut KLASSE! :-)

Wie gewohnt auch diesmal, äußerst schnelle Lieferung und Artikel wie bestellt. :-)