mycandymix.de- Logo - Bewertungen

mycandymix.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
mycandymix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mycandymix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für mycandymix.de

Hab nun schon ein paar Mal dort bestellt und bin immer mega zufrieden. Ich stelle immer selbst zusammen...auch zum verschenken. Mir ist bisher nie aufgefallen das irgendwas gefehlt hat oder so, die Süßigkeiten sind immer total frisch und schmecken lecker. Immer wieder gerne. Toll wäre es..wenn es eine Überraschungsbox geben würde. Also wenn man sich ein Glas oder so eine Schachtel bestellen könnte und nicht weiß was drin ist. Das wäre echt cool....müsste natürlich auch immer mal anders gemacht werden damit man immer wieder neu überrascht wird.

Hallo, die Qualität der Ware ist durchaus gut. Leider kommt für den bezahlten Preis eine ziemlich überschaubare Menge heraus. Wenn ich den Betrag nehme und zum örtlichen Discounter gehe und wild Süßigkeiten in den Einkaufswagen werfe bis ich den hier eingesetzten Betrag erreicht habe, so hätte ich wohl ein vielfaches. Nettes Geschenk zu Weihnachten gewesen, aber auch nicht mehr.

Bewertungen für mycandymix.de

Ich bin immer mehr als zufrieden ❤ die Lieferung ist auch immer zügig da,was ich etwas schade finde ist,das die kleine Weingummi Tarantula nicht mehr im Sortiment ist,die habe ich geliebt. Und es eurde beim letzten mal ein kleines Briefchen mit beigelegt,das etwas nicht vorrätig war,das fand ich sehr nett :-)
Es gibt eine große Auswahl. Allerdings könnte die Auswahl an XXL-Produkten noch etwas größer sein. Der Versand könnte etwas schneller sein.
Ich war wie immer sehr begeistert. Unheimlich gefreut haben mir die gratis Zugaben, vielen lieben Dank. Werde auf jedenfall wieder bestellen❤️
Wir sind begeistert, sehr legga und im großen Glas sehr appetitlich anzusehen. Lieferung, Verpackung alles top. Bestellen bald wieder.
Schmeckt wie immer alles sehr gut und der Versand lief sehr schnell ab. Ich werde bestimmt immer wieder mal vorbei schauen.
Super Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Hab schon 2 mal bestellt und werde es definitiv wieder machen.
Einfach bequem von der Couch aus bestellen ,besser geht's nicht.Auswahl ist super und Lieferung geht immer fix 👍
Alles bestens! Unsere letzte Bestellung war schon länger her. Die Qualität ist wie gewohnt gleich gut geblieben.
Super schnell in die Produktion und ebenfalls sehr schnell geliefert, top verpackt und mega lecker... 5 Sterne
Wieder sehr gut, super lecker und alles frisch. Lieferung dauerte diesesmal zwar länger aber das macht nichts.
Wie immer alles in bester Ordnung! Bester Shop, für jeden aus der Familie was dabei. Macht weiter so! 😍
Das einzigste was ich hier bemängeln muss ist das die Tüte so schnell leer war. Macht weiter so 👍👍👍
Riesen Auswahl und super Produkte. Bin begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis passt auch.
Super lecker und frisch die Sachen. Auch sehr schnelle Lieferung. Bin vollstes zufrieden
Hin und wieder gönne ich mir die Gummibärchen, da sie nicht gerade günstig sind.
Es war alles super gelaufen. Schneller Versand und super leckere süße Ware
Leider immer sehr lange Wartezeiten und vieles im Sortiment nicht Verfügbar
Schön weich einfach lecker.ist schon wieder alle muss bald wieder bestellen
Schneller als erwartet geliefert. Alles Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
alles super frisch und lecker , gut verpackt und lieferung war auch super