weightlifting-shop.com- Logo - Bewertungen

weightlifting-shop.com

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
weightlifting-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rucksack mit Rabattcode CFVS10 bestellt.Mot Paypal bezahlt.Alles top bis auf das,das Paypal die Zahlung nicht weitergegeben hat und der Rucksack später rausging.Habe davor über Whattsappsupport mit Weighlifting Shop geschrieben.Wurde direkt geprüft,kam eine Entschuldigung das eben Paypal die Tätigung der Zahlung nicht übermittelt hat,Sie Ihn aber direkt rausschicken. Als kleine Aufmerksamkeit für die Wartezeit gab es ein Born Strong Patch gratis dazu.Vielen Dank dafür nochmal.Laufe Ihn für euch Werbung✌️ Top Service,schnelle Abwicklung,top Support ohne lästiges Kontaktformular und Bestätigung per Mail oä. Werde weiterhin bei euch bestellen und euch definitiv empfehlen🫶🤙

24.04.2023
Retouren können teuer werden. So kostet das mich das Anprobieren von ein paar Schuhen satte 12,48€ Versandkosten! Warum? Im Falle einer Retoure trägt man als Käufer nicht nur die Rücksendekosten selber, sondern bekommt ggf. auch noch die Versandkosten nachträglich aufgeschlagen. Dies geschieht wenn Warenwert der Bestellung nach Abzug der Retoure unter den Mindestbestellwert von 25 € für kostenfreien Versand fällt. Somit ergibt sich 5,49€ DHL + 6,99€ WL Shop = 12,48€.

Bewertungen für weightlifting-shop.com

01.04.2023
28.03.2023
28.03.2023
24.04.2023

Achtung - Teure Retouren!

26.04.2023
Hallo Herr Jungiger, vielen Dank für ihr Feedback. Jeder Aspekt des Transports, vom Diesel und Adblue der LKW's, über die Kartons, Paletten, Packmaterial als auch die DHL-Kosten, erhöhen sich aktuell, weswegen wir für einen kostenlosen Versand einen Mindestbestellwert von 25 € definiert haben. Über die nachträgliche Berechnung der Versandkosten wurden sie im Rahmen der AGB's und in unseren Rücksendebedingungen ausreichend informiert. Viele Grüße, Das Weightlifting Shop Team
13.09.2023

Shop und Produkte gut, Administration schleppend

Der Shop und die Produkte sind gut, das kann man weiterempfehlen. Leider ist die Abwicklung bei Rücksendungen und Rückerstattungen recht schleppend. Nachdem man die Ware (kostenpflichtig) zurück gesendet hat, dauert es u.U. mehrere Wochen, bis man eine Empfangsbestätigung bzw. dann die Rückerstattung auf dem Konto hat.
17.06.2023
Genau lesen was bestellt wurde und dann entsprechend einpacken. Rückversandkosten bei Fehlern vom WLShop sollten diese dem Besteller rückerstattet werden
18.06.2023
Hallo Matthias, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Allerdings ist es nicht korrekt, dass der Kunde bei einer Fehlsendung die Rücksendekosten tragen muss bzw. sie nicht erstattet bekommt. In unseren FAQ findest du dazu Folgendes: "Bitte kontaktiere uns unter support@weightlifting-shop.com und schildere uns den Fall. Wir werden dir dann ein Rücksendeetikett für den falschen Artikel zusenden und uns um eine Ersatzlieferung deines Wunschartikels kümmern." Da wir bisher keine Anfrage oder Info von dir zu einer Fehlsendung erhalten haben, konnten wir uns auch nicht um ein Rücksendeetikett oder eine Ersatzlieferung kümmern. Außerdem liegt uns bisher von dir keine Quittung zu den entstandenen Rücksendekosten vor auf Basis derer wir die Kosten selbstverständlich erstattet hättet. Viele Grüße, Dein Weightlifting Shop Team
27.04.2023
Katastrophaler Kundenservice Zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert. E-Mail vor einer Woche versandt und keine Antwort bekommen.
28.04.2023
Hallo Jan, danke für Dein Feedback! Leider können wir bei uns keine Anfrage von Dir bei uns finden. Wir haben uns nun auf Basis der in der Bewertung hinterlegten E-Mail Adresse deine Bestellung angeschaut. Du hast einen Best Body Nutrition Eiweißshaker bestellt, der, wie auf der Produktseite angegeben, separat geliefert wird (direkt aus dem Lager von Best Body Nutrition). Wir haben uns mit unserem Partner in Verbindung gesetzt und den Lieferstatus erfragt. Wir melden uns per E-Mail bei dir sobald wir hier Rückmeldung haben. Viele Grüße, Dein Weightlifting Shop Team
23.08.2023
Warte seit über eine Woche auf eine Versandtbestätigung. Keine Reaktion vom Shop und bezahlt ist auch schon.
19.06.2023
Die Website ist eine Katastrophe
06.10.2023
Wenn man etwas zurück schicken möchte, muss man selbst für den Versand aufkommen. Das geht gar nicht.