aktion.deutsche-premiumbettwaren.de

Vertretungsberechtigter
Klaus Dieter Eggers

Bewertungen für aktion.deutsche-premiumbettwaren.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aktion.deutsche-premiumbettwaren.de

Alles problemlos geklappt

vor 1 Woche
Super Service decke ist schön warm und hochwertig verarbeitet

Wie immer alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Zuvorkommender Service - einfach perfekte Qualität - zu empfehlen.

alle top

Verifizierte Bewertung|
Sehr kulantes und kundenfreundliches Unternehmen.

Verifizierte Bewertung|
Alles wie erwartet. Einfach sehr fut

Verifizierte Bewertung|
Tolle Qualität, echte ägyptische Baumwolle zu fairen Preisen. Ich bin begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hatte leider recht lange gedauert. Nach einer Nachfrage, wurde die Ware dann noch am gleichen Tag verschickt. Man war sehr bemüht um eine kurzfristige Abwicklung. Ware entspricht meinen Erwartungen.

Verifizierte Bewertung|
The items are really awesome and perfect quality! The owner of the shop was so nice that even added a small gift - pillow, becauseI had to wait for my order a bit longer. He even replied to me with English translation - that was very helpful.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitraums; Ware gut verpackt. Ich freue mich auf die erste Nacht auf meinem neuen Kopfkissen

Verifizierte Bewertung|
Ware kann ich nicht bewerten, ist nicht angekommen, aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Aber ich wurde wenigstens rechtzeitig informiert.

Antwort von aktion.deutsche-premiumbettwaren.de
Online-Shop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns dem von Ihnen geschilderten Problem umgehend angenommen. Wir bitten die Lieferverzögerung und die damit Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn Sie helfen uns damit, unseren Kundendienst weiter zu verbessern. Ihr Klaus Dieter Eggers
Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Top Ware. Kann ich empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Ware, der Alltag wird zeigen wie gut sie wirklich ist. Ansonsten keine Klagen.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Bambus-Decke ist leicht und sehr schön verarbeitet und wurde in einer hochwertigen Aufbewahrungstasche geliefert. Der Bezugsstoff aus Baumwolle ist schön glatt, also im Sommer sicher angenehm zum Zudecken (mit Bettwäsche). Der Angebotspreis war ein Glücksfall für mich, da ich ein kleines Budget habe. Besonders freut mich, daß alle Produkte in Deutschland hergestellt werden.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war in Ordnung bzw. hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Aber die Abwicklung / Lieferung hat meinem Gefühl nach etwas zu lange gedauert. Den Kundenservice kann ich so eigentlich nicht bewerten, außer dass ich über Email immer über den Stand meinformiert wurde. Daher gebe ich beim Kundenservice 4 Sterne, da ich bei Lieferung und Kundenservice keine halben Sterne vergeben kann.

Wir sind sehr zufrieden mit Wäre und Service

Alles verlief reibungslos

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Einfache Abwicklung und Extrawünsche sind keine Probleme, solange sie möglich sind.