kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
kfm-motorraeder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfm-motorraeder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

Der Shop hat eine sehr gut aufgebaute Webseite. Es ist einfach nach gebrauchten bzw neuen Teile verschiedener Motorradmarken zu suchen. Bei Überweisung vorab gibt es nochmal einen extra Rabatt. Ich bin bei wiederholter Bestellung von der gesamten Kaufabwicklung begeistert, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Der Kundenservice ist hervorragend. Für Motorradfreunde absolut empfehlenswert.

Schneller Versand der Ware und im Allgemeinen bin ich auch recht zufrieden damit. Nur ab und zu fehlen ein paar winzige Kleinigkeiten, die aber enorm wichtig sind. Mir scheint, beim Versand wird nicht mehr so akkurat gearbeitet und überprüft und das ist für den Kunden dann sehr ärgerlich.

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

Die Teile sind Original, für ein kleineren Preis da nicht zu bemängeln. Aber der Versand viel zu Teuer für 750g 9,60€ passt nicht, und wenn man Sie darauf anspricht bekommt man keine gut Begründung. Ich persönlich werde nur noch die Teile Bestellen die sonst wo nicht mehr zu Bestellen sind oder nicht dringend benötige. Bei der Heutigen Zeit sollte man schon Umwelt und kosten günstig arbeiten um Ressourcen zu Sparen, und nicht die Kunden zu vergraulen.
Der Versand ging fix, Mitteilungen - alles i.O., das Teil war original verpackt. Nur 8,00€ Versand für eine 5¢ große -Dichtung find ich jetzt nicht so.
Alles wie gewünscht erhalten ,top danke
problemlos
Schon sehr gut. Finde 8€ Versand für Simmerringe etwas hoch. Schnell & unproblematisch
Erstbestellung gut verlaufen, gern wieder einmal. Lieferzeit leider etwas lang. MfG
Schnell und gut, Versandkosten unverschämt teuer.
Gelieferte Ware korrekt, leider Porto relativ hoch.
Ich habe 2x Dichtungssatz für Bremssättel bestellt. Leider ging aus der Seite nicht hervor, dass 2 Verschiedene Dichtungssätze notwendig sind. Also, Informativ ist die Webseite noch verbesserungsfähig. Als quasi nur die Hälfte an Material ankam, war dafür die telefonische Beratung freundlich und kompetent. Paypal funktionierte auf dieser Webseite nicht, deshalb konnte der Versand nicht wie versprochen am selben Tag durchgeführt werden. Trotz der kleinen Schwierigkeiten und den 2fachen fetten Versandkosten von je 8,-€ für ein paar Dichtringe - 4 Sterne.
Es wurde zwar ein falscher Kühlerdeckel geliefert der noch dazu leicht beschädigt war, aber durch eine sofortige freundliche Komunikation via Email wurde sofort eine Ersatzlieferung eingeleitet. Kundenservice absolut ok!
Lieferung ist eingegangen. Lieferungstermin wurde nicht eingehalten aber es ist angekommen.
Ware wie bestellt geliefert. Aber hat über zwei Wochen gedauert!
Alles gut
Danke
Obwohl ich den ganzen Zustell-Tag zu Hause war, wurde mir das Paket nicht zugestellt. Ich musste es selbst in der Station abholen. Geht garnicht. Ansonsten war die Abwicklung mit ihnen einwandfrei.
Die Ware war gut und preiswert, kam aber später als versprochen. Man wurde jedoch gut über alle Vorgänge informiert.
da kfm nur ein Zwischenhändler ist, war die Lieferzeit sehr lang, aber das HAG war neu und in Ordnung.
Anfangs mit Hindernissen, aber doch sehr bemüht. Alles ok