kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
kfm-motorraeder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Hatte schon über mehrere Kawasaki Händler versucht Teile zu bekommen! Anfragen wurden Teilweise beantwortet aber das war es auch dann schon. Brauchte bestimmte Teile ! Hatte dann nach längere Recherche endlich Erfolg , bei kfm- motorad. Bin super zufrieden Teile kamen zügig . Wenn ein Teil nicht verfügbar war , wurde man zügig informiert. Also kann ich den Händler nur dick empfehlen!!
NE

27.05.2023
Vor 5 Tagen bestellt, Geld wurde direkt abgebucht, seitdem keine Information mehr was mit der Bestellung ist oder wie lange es dauern wird, laut aktuellen Informationen wurde immer noch nicht versendet….nie wieder

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

MR
04.01.2024
Alles super gelaufen,Top :-)
Alles super gerne wieder
Hessisch Lichtenau
21.01.2024
20.01.2024
23.12.2023
Schnell und zuverlässig, sehr gute Verpackung bei der Lieferung Auftragsstatus wird immer per Mail mitgeteilt Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren ohne Probleme
MH
M. H.
16.12.2023

Toller Shop

Sehr guter Shop, große Auswahl und schnelle Lieferung.
RP
NE
27.10.2023
25.04.2023
Der Bestellprozess ist unkompliziert und übersichtlich. Es gibt mehrere Statusmeldungen über den Stand des Auftrags bzw. den Liefertermin. Man weiß immer, an welchem Punkt der Auftragsabwicklung sich die Bestellung gerade befindet. Sehr gut! Einen Punkt Abzug gibt es für die fixen Versandkosten von 8.- EUR...für einen Aufkleber, der im A5 Briefumschlag versendet wurde.
KS
Klaus S.
Wohltorf
11.05.2023

Gute Preise, längere Lieferzeiten

Gute Preise, aber etwas längere Lieferzeiten. Über die längeren Lieferzeiten wurde ich jedoch schon vor der Bestellung informiert. Habe hier schon oft bestellt, hat immer gut geklappt.
CW
Christian W.
Meiningen
05.04.2023

Bestellung und Lieferung war OK

Nicht alle Artikel meiner Bestellung waren lagernd, trotzdem schneller Versand innerhalb einer Woche. Leider keine Paypal Zahlung möglich.
TP
Thomas P.
Waltrop
03.11.2023
Zuverlässiger Verkäufer. Es wird stets über den Stand der Bestellung informiert. Faire Preise für Original-Ersatzteile.
BO
Britta O.
Ruhrgebiet
18.09.2023

Schnelle Lieferung....Einzig der…

Schnelle Lieferung....Einzig der initial beworbene Rabatt verschwand wegen des Bestellvorgangs...Schade eigentlich.