dasapartmentLiving.de- Logo - Bewertungen

dasapartmentLiving.deBewertungen

: 1.990Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.9.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
dasapartmentLiving.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dasapartmentLiving.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.9.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
dasapartmentLiving.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dasapartmentLiving.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dasapartmentLiving.de

261 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.990 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten 
Sehr schnelle Lieferung in stabiler und dennoch umweltfreundlicher (Papier-) Verpackung. Die sehr empfindliche Deko-Ware kam unbeschadet bei mir an. Ich zahle gerne einen etwas höheren Preis für Deko-Artikel, die besser aussehen und riechen als der branchenübliche "Chinaschrott", der beim ersten Temperaturwechsel die Farben verliert und seinen Chemiecocktail großzügig an die Raumluft abgibt :)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
2-3 Tage Lieferzeit angegeben, daraus wurden dann gut 10 Tage. Bitte mehr Transparenz im Bestellvorgang. Ware ist per Spedition gekommen. 2 Paletten für 5 Stühle. Extrem viel Müll, Stühle waren zig-Fach eingepackt. Natürlich nimmt die Verpackung der Spediteur nicht zurück. Fahrer war sehr freundlich! Die Stühle sind wie versprochen. Waren scheinbar sehr lange eingepackt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für dasapartmentLiving.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Kundenservice ist nicht sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
2-3 Tage Lieferzeit angegeben, daraus wurden dann gut 10 Tage. Bitte mehr Transparenz im Bestellvorgang. Ware ist per Spedition gekommen. 2 Paletten für 5 Stühle. Extrem viel Müll, Stühle waren zig-Fach eingepackt. Natürlich nimmt die Verpackung der Spediteur nicht zurück. Fahrer war sehr freundlich! Die Stühle sind wie versprochen. Waren scheinbar sehr lange eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von dasapartmentLiving.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank, das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferzeiten sind momentan durch die Pandemie-Situation bei den Speditionen sehr schwer zu kalkulieren. Dies bessert sich aber langsam. Die Transportverpackung ist notwendig, damit Ihre wertvollen Möbel auch heil bei Ihnen ankommen. Wir versuchen, wo es möglich ist, auf Kunststoff zu verzichten und bieten jetzt auch schon für viele Möbel einen Transport mit Entsorgung der Verpackung an. Mit besten Grüßen Markus Walter
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich soll schon etwas bewerten, obwohl die bestellte Ware noch gar nicht da ist.
Bewertung melden
Antwort von dasapartmentLiving.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich dennoch Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Paket wurde knapp drei Stunden später zugestellt. Manchmal überschneiden sich die Bewertungsanfragen mit der tatsächlichen Auslieferung. Da dies automatisiert geschieht und sich nach der Versandzeit richtet, kann es gerade vor Weihnachten dazu kommen. Ich hoffe, es ist alles gut angekommen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein geruhsames Weihnachtsfest. Mit besten Grüßen Markus Walter & das apartment Living Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Tisch weicht extrem von dem Bild ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Die Ware sollte innerhalb 1-3 Tage versandfertig sein. Bestellt habe ich am 01.09.21, die Ware habe ich noch immer nicht erhalten. Ob es an der Firma Apartment liegt oder an deren Spediteur DSV, es ist einfach nur ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von dasapartmentLiving.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen. Ihre Ware hat unser Lager pünktlich verlassen. Leider wurde sie durch die Spedition fehlgeleitet. Wir sind bereits mit der Spedition in Kontakt und werden für eine schnelle Zustellung sorgen. Sie haben ja auch schon Kontakt mit unserem Kundendienst. Mit besten Grüßen Markus Walter