Media Seller Hifi & Highend- Logo - Bewertungen

Media Seller Hifi & HighendBewertungen

zertifiziert seit: 27.3.2007
aktualisiert am: 14.8.2022
Media Seller Hifi & Highend ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Media Seller Hifi & Highend können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.3.2007
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Media Seller Hifi & Highend

Bewertungen für Media Seller Hifi & Highend

Die Ware war preisgünstig und wurde mir schnell und gut verpackt gesendet. Vielen Dank !
Ich bestellte Donnerstags einen Receiver und wurde noch am selben Tag angerufen, dass dies Gerät bereits zum Versand gebracht wurde. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, das diese Lieferung nicht direkt zu mir ins Haus, sondern auf der Poststelle abgeholt werden muss, da ich per Nachnahme bestellt hatte und wegen Corona nicht direkt angeliefert werden kann. Montags holte ich mir das Gerät auf der Poststelle ab .Bei dem Einstellen des Gerätes hatte ich Probleme. Hier hatte ich dann eine Fabelhafte Unterstützung durch Herrn Volker Heidemann-Stumpe. Und zuletzt noch einmal eine detaillierte Mail, an einem Sonntag!!!, mit Anweisungen nach denen ich dann auch sofort meinen Receiver richtig anschließen konnte ich. Und der funktioniert jetzt! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. In dieser Form ist mir das noch nie passiert!
Super nette und schnelle Kommunikation und Blitzversand. Kann man nur weiterempfehlen
Bestellung wurde schnell bearbeitet und ebenso zügig geliefert. Perfekt, vielen Dank!
Die als Auspackware gekauften JBL L 82 wurden in absolut neuwertigem Zustand in der Originalverpackung geliefert. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung mit DHL. D.h. bereits einen Tag vor dem angegebenen Zustelltermin! ICh bin absolut zufrieden
Der Yamaha CD S303 gefällt mir sehr gut und passt perfekt in meine alte Yamaha Anlage :-) Genial dass man damit die Musik von CD und USB-Stick in bewährter HiFi Qualität hören kann. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig mit DHL, vielen Dank!
Alles ging ohne Probleme in diesem Geschäft. Einfache bezahlung über PayPal und dann sehr aber echt sehr schnelle (und kostelnose) lieferung. Ich hatte die Bestellung auf dem nächsten Tag zu Hause.
Sehr schnelle und gute BEratung. Schneller Versand. Gerät war innerhalb einen Tages da. Alles bestens soweit. Kann den Shop so gerne weiterempfehlen.
von Tom G.
Donnerstag Mittag bestellt und Freitags geliefert. Dann noch ein Gratiszubehör. Was für ein toller Service. Hier werde ich mehr bestellen. Danke
Um 12:30 Uhr bestellt, keine 24 h später bei mir zuhause. Schneller geht nicht. Ware (DAC) tipptopp. Service bisher nicht benötigt.
Sehr schneller, zuverlässiger Händler. Ware wie beschrieben, bestens verpackt und Blitzlieferung. Sehr empfehlenswert!
Hab noch nie so eine schnelle Lieferung bekommen alles total unkompliziert Super Händler dort werde ich wieder kaufen
Tonabnehmer im Internet bestellt, gute Kommunikation wegen Lieferproblemen, wurde dann doch schnell geliefert.
Schneller Versand und das Kabel ist sogar etwas länger als bestellt! Sowas nenn ich Service... :-)
Perfekter Ablauf und schneller geht's nicht! Aller besten Dank und jederzeit gerne wieder :-)
Besser? Eigentlich gar nichts. Die Lieferung war schnell und die Ware einwandfrei.
Bestellung einfach und problemlos. Versand blitzschnell! Verpackung in Ordnung.
Sehr gute Produktauswahl, schnelle und kompetente Beratung und Lieferung. Top!