online-fitness-academy.de- Logo - Bewertungen

online-fitness-academy.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
online-fitness-academy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-fitness-academy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für online-fitness-academy.de

07.02.2022
Ich habe die Ernährungsberatung A Lizenz absolviert, um mein bereits erworbenes Wissen zu vertiefen. Durch meine Tätigkeit im Fitness und Gesundheitsbereich hatte ich schon eine gute Grundbasis von Ernährungsgrundlagen. Diese Ausbildung hat mein Wissen nochmals verstärkt und vertieft und neue Inhalte thematisiert, die bei anderen Akademien nicht immer Vertiefung finden. Preis-Leistung Verhältnis ist gut. Freie Zeiteinteilung ideal und somit für Berufstätige👍 auch der Support war für Fragen gut erreichbar. Ich hätte mich gefreut wenn ihr den psychologischen Teil noch etwas intensiviert hättet. Trotzdem 5 ⭐von mir😊

30.11.2021
Ich habe die Rechnung gezahlt, dennoch wird mir der Kurs weder vorgeschlagen noch angezeigt. Es sollte Benutzerfreundlicher sein, wenn man sich ausschließlich auf virtuelle Internetausbildungen spezialisiert.

Bewertungen für online-fitness-academy.de

05.09.2022
Ich habe bereits alle Fitnesslizensen über OFA gemacht und bin begeistert. Der neue Aufbau gefällt mir noch viel besser, auch wenn sich einige Fehler darin tummeln (Tageszeit -> Tageszeitung bei den Kapitelfragen PT). Ich freu mich sehr auf die nächsten Schritte in Richtung Ernährungsberater.
Bis jetzt alles super ! Netter Chat Kontakt , Anmeldung und Zugang zu den Lehrgängen ging ohne Probleme.
30.08.2022
unkompliezierte Bestellung und Aufbau, kostengünstig,Prüfung widerholbar in den Kosten enthalten
04.09.2022
schnell und einfach
07.09.2022
07.09.2022
01.09.2022
31.07.2022
Bin seit vielen Jahren Fitness Trainer (A und B-Lizenz) und wollte mich in verschiedenen, fitnessrelevanten Themen weiterbilden und auf den neuesten Stand bringen. Das konnte ich mit dem zur Verfügung gestellten Lehrmaterial sehr gut, von Vorteil ist auch, dass man den Lehrbrief sowohl als pdf bekommt, als auch Online durcharbeiten kann. Habe es auch als sehr angenehm empfunden, gleich im Anschluss an jede Lehreinheit die dazu gehörende Prüfung ablegen zu können, so weiß man immer, wo man aktuell wissensmäßig steht.
03.08.2022
Nach dem erfolgreichen Bestehen der Fitnesstrainer C-Lizenz habe ich mich direkt für die B-Lizenz angemeldet. Alle Formalitäten laufen schnell und problemlos. Das Lehrmaterial ist gut durchdacht und leicht verständlich. Man ist extrem flexibel in seinem persönlichen Lernen. Ein tolles Paket, welches ich nur empfehlen kann.
11.08.2022
Ich habe erst angefangen und kann noch nicht viel sagen. Ausser das bisher alles top ist. Problembehebung schnell und freundlich.
30.07.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Hilfe bei Probleme/ gute lern Videos und gutes Lehrmaterial. Top.
17.08.2022
Einfach und unkompliziert, klare Struktur und klar definiert was wann wie wo
05.08.2022
Ist bereits meine dritte Ausbildung. Mehr muss man dazu nicht sagen 😁
12.08.2022
Ging alles super schnell und ist einfach zu bedienen.
10.08.2022
Schnell , unkompliziert, sofortiger Zugang zum Portal
02.08.2022
Einfache Abwicklung & gute Lehrgangsbeschreibungen.
02.08.2022
Schnell und einfach