limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

16.08.2023
Farben und Auflösung gut. Bin zufrieden.
06.05.2023
Lieferung und Qualität, einfach Spitze.
Sehr schnelle Lieferung. Alles super 👍
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
09.12.2023
Alles schnell erledigt und super Ware.
09.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Die Decke ist sehr schön, tolle Farbe!
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen.
AK
Arne K.
Stuttgart
19.11.2023
Perfekter Druck und schnelle Lieferung.
11.07.2023
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung.
AA
Alexander A.
Pforzheim
09.05.2023
Gute Sonderangebote, schnelle Lieferung
MW
Gute Ausfertigung, schnelle Lieferung.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Ausfertigung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Brillante Bilder..schnelle Zustellung.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität und der schnellen Zustellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
UB
Ute B.
Neustadt Hessen
22.10.2023
Sieht toll aus und funktioniert prima
SG
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
25.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualitäts unseres Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
BR
Bohn R.
Grossmaischeid
20.10.2023
tolle arbeit - schnelle bearbeitung
01.09.2023

Einfach schnell unkomplieziert und gut

Einfach schnell unkompliziert und gut
22.07.2023
Sehr schön, kann ich jedem empfehlen
MI
Marco I.
Rennerod
13.06.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!